Masternaut präsentiert die Telematik der Zukunft auf dem "bfp Fuhrpark- und Transporter-FORUM" am Nürburgring

Von Masternaut Deutschland GmbH

Treffen Sie einen der führenden Experten Anbieter von SaaS-Telematiklösungen und lassen Sie sich zeigen, wie Sie beim Management Ihrer mobilen Ressourcen Zeit und Geld sparen können

Bereits zum zwölften Mal findet in diesem Jahr mit dem bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring der wichtigste Treffpunkt der Fuhrparkbranche statt. Masternaut, Europas führender Anbieter von Lösungen für das Management mobiler Ressourcen, wird als Aussteller...

Oberhaching/München, 03.06.2013 - Bereits zum zwölften Mal findet in diesem Jahr mit dem bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring der wichtigste Treffpunkt der Fuhrparkbranche statt. Masternaut, Europas führender Anbieter von Lösungen für das Management mobiler Ressourcen, wird als Aussteller vor Ort sein und zeigt Interessierten live, was modernste Telematik-Anwendungen für Unternehmen jeder Größe leisten können.

Die Veranstaltung richtet sich an Fuhrparkentscheider in Betrieben mit mehr als 10 Pkw oder 5 Transportern und bietet zusammen mit dem Transporter-FORUM Besuchern der Veranstaltung am 19. und 20. Juni die Möglichkeit, sich zu aktuellen Trends rund um die Themen Fuhrparkmanagement sowie Transport und Logistik auszutauschen. Durch die 150 Aussteller, Foren sowie durch das Angebot von Workshops und Testfahrten, stellt das Event eine Kombination aus Fachmesse, Kongress und Testfahrveranstaltung dar.

Masternaut hat eine ganzheitliche Sichtweise auf die möglichen Optimierungen im Fuhrpark wie Nick Walker, Geschäftsführer der Masternaut Deutschland GmbH bestätigt: "Wir helfen Firmen durch unsere maßgeschneiderten SaaS-Lösungen ihre gesamten Geschäftsprozesse zu optimieren, die Sicherheit der Mitarbeiter zu erhöhen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Durch direktes Fahrer-Feedback beispielsweise können wir helfen, durch eine bessere Fahrweise die Umwelt zu schonen und dabei Kosten zu sparen." Alle Interessierten können jetzt per E-Mail an jessica.felix@masternaut.com einen persönlichen Termin mit Nick Walker auf dem Fuhrpark-FORUM vereinbaren. "In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass die Überraschung bei den Entscheidern meist groß ist, wenn wir Ihnen in einer ersten Analyse zeigen können, wie viel Geld sie sprichwörtlich auf der Straße liegen lassen", kommentiert Walker abschließend.

Die modularen, skalierbaren Lösungen von Masternaut werden europaweit von mehr als 15.000 Kunden genutzt, um Fuhrparkkosten zu senken, den Return-on-Investment zu steigern, Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und die Sicherheit der Mitarbeiter zu erhöhen.

Besuchen Sie Masternaut in Halle 3 am Stand 27 und lassen Sie sich von einem der führenden Experten für nachhaltiges Fuhrparkmanagement in Europa zeigen, wie Sie unabhängig von der Größe, Ihren Fuhrpark durch die modularen Lösungen von Masternaut für die Zukunft rüsten und dabei Geld sparen können.