impuls-Experten mit Best Practise Beispielen und Vortrag vor Ort

Von impuls Informationsmanagement GmbH

ShareConf 2013 in Düsseldorf

Mehrwert. Trends. Diskussion. Das sind die Schlagworte der diesjährigen ShareConf 2013 vom 11. bis 13. Juni 2013 im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf. Mit einem eigenen Ausstellungsstand sind die Experten von impuls auf der ShareConf präsent. Im Gepäck...

Nürnberg, 03.06.2013 - Mehrwert. Trends. Diskussion. Das sind die Schlagworte der diesjährigen ShareConf 2013 vom 11. bis 13. Juni 2013 im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf. Mit einem eigenen Ausstellungsstand sind die Experten von impuls auf der ShareConf präsent. Im Gepäck haben sie viele Praxisbeispiele rund um das Thema "SharePoint basierte Portallösungen". impuls Highlight und ein Muss für alle Teamportal-interessierten Teilnehmer ist ein Vortrag des impuls SharePoint Experten am 13. Juni.

Experten treffen, aus deren Erfahrungen lernen und die neuesten SharePoint Technologien kennenlernen - das sind nur einige der Schwerpunkte unter denen am 11. Juni 2013 die dreitägige ShareConf in Düsseldorf startet. Im Rahmen der ShareConf stehen Ihnen die SharePoint-Profis von impuls mit einem eigenen Ausstellungsstand für Networking und Fachgespräche bereit und berichten Ihnen aus ihren ersten SharePoint 2013-Projekten. Interessenten erhalten auch nähere Infos zur SharePoint basierten impuls Lösung "Teamsite+", die bereits erfolgreich bei unterschiedlichen, national und international tätigen sowie zentral und dezentral organisierten Unternehmen implementiert wurde. impuls Teamsite+ ist die Brücke zwischen Technik und Anwender. Die Portallösung trennt den technischen Betrieb von der fachlichen Ausarbeitung einer SharePoint-Umgebung - ohne umfassende Trainings, lange Konzepte oder Abhängigkeit von externen Dienstleistern.

Von der täglichen Arbeit mit Teamportalen und den damit verbundenen Herausforderungen berichtet Product Manager für Teamsite+ Thiemo Laubach in seinem Vortrag am 13. Juni 2013 um 11:25 Uhr. Unter dem Titel "Ich will doch nur in Ruhe arbeiten - SharePoint einfacher machen" zeigt er auf, wie dem Spannungsfeld zwischen IT- und Fachabteilungen hinsichtlich der fachlichen Ausarbeitung begegnet werden kann, so dass sowohl Benutzer als auch IT glücklich mit einer Lösung werden, die eine zentrale Erstellung und Verwaltung der Vorlagen ermöglicht.

Sie haben Fragen rund um impuls Teamsite+ oder wollen unsere aktuellen Projekte kennen lernen? Dann vereinbaren Sie am besten einen Termin mit einem unserer Experten auf der ShareConf unter info@impuls-solutions.com oder besuchen Sie uns am Messestand.

Die Konferenz richtet sich an alle Anwender von SharePoint: Entwickler und Controller, Mitarbeiter im Marketing und Personal, in der Logistik, Finanzenabteilung usw. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.shareconf.de.

Nutzen Sie für Ihren Besuch der ShareConf den Promotioncode impuls_FB_SC_DB speziell für impuls-Kunden auf der Anmeldeseite der Konferenz-Website. Sie erhalten damit weiterhin den Frühbucherrabatt für ein Konferenz- oder Tagesticket!