info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TwoTickets.de |

TwoTickets.de stellt die Mozart Nacht im Schloss Nymphenburg in München vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 03.06.2013. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für die Mozart Nacht im Schloss Nymphenburg (http://www.schloss-nymphenburg.de/) am 21.06.2013. Erleben Sie einen Streifzug durch das geniale Werk des Salzburger Wunderknaben.

Am 27. Januar 1756 wurde Wolfgang Amadeus Mozart in Salzburg geboren. Schon früh zeigte sich sein außergewöhnliches Talent. Bereits im Alter von drei Jahren komponierte er erste Stücke am Klavier, erlernte Geige im Alter von vier Jahren und gab nur ein Jahr später sein erstes öffentliches Konzert. Sein Vater förderte ihn und unternahm viele Konzertreisen mit seinen Kindern Wolfgang Amadeus und dessen größerer Schwester Nannerl. So konzertierte der junge Mozart unter anderem am kaiserlichen Hof in Österreich und in Versailles. Auf diesen Reisen sammelte er nicht nur viele Eindrücke, es fanden sich auch Förderer, die sein Schaffen beeinflussten; wie etwa Johann Christian Bach, jüngster Sohn von Johann Sebastian Bach. Freuen Sie sich am 21.06.2013 auf die schönsten Arien aus Mozarts Meisteropern (http://www.kulturgipfel.de/) im Hubertussaal im Schloss Nymphenburg!

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.





Über TwoTickets.de

TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 30.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 030 / 85102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1883 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TwoTickets.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TwoTickets.de lesen:

TwoTickets.de | 28.10.2016

TwoTickets.de stellt das Deutsche Technikmuseum in Berlin vor

Berlin, 28.10.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das Deutsche Technikmuseum in Berlin. Das Deutsche Technikmuseum wurde 1982 gegründet und steht in der Tradition zahlreicher technikhistorischer Sammlungen, die berei...
TwoTickets.de | 28.09.2016

TwoTickets.de stellt das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival Dresden vor

Berlin, 28.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival in Dresden. Auf Deutschlands beliebtem Gipfeltreffen der Bergsteiger, Bergfilmer und Outdoorfreunde können Sie legendär...
TwoTickets.de | 12.09.2016

TwoTickets.de stellt FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom vor

Berlin, 12.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom im Audi Dome in München. Vielen dürfte der FC Bayern München als erfolgreichster deutscher Fußballverein beka...