PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kongress der Deutschen Fachpresse: Transformation erfolgreich gestalten


Von arvato Systems GmbH

Branchentreffen in Essen

arvato Systems und SAP zeigen Verlagsportfolio für die Fachpresse Renommierte Plattform mit hochkarätigen Vorträgen und Ausstellern Die Digitalisierung der Medienlandschaft stellt auch renommierte Fachverlage vor große Herausforderungen. Neben...
Thumb

Gütersloh, 04.06.2013 -

arvato Systems und SAP zeigen Verlagsportfolio für die Fachpresse

Renommierte Plattform mit hochkarätigen Vorträgen und Ausstellern

Die Digitalisierung der Medienlandschaft stellt auch renommierte Fachverlage vor große Herausforderungen. Neben gedruckten Fachmedien erwarten die Nutzer intelligente Lösungen, um möglichst effizient an die benötigten Informationen zu gelangen. Auch die Werbetreibenden suchen zunehmend alternative Möglichkeiten, ihre Zielgruppen anzusprechen, sei es durch eigene Publikationen oder die gezielte Ansprache über digitale Werbeformen.

Unter dem Motto "Transformation erfolgreich gestalten" nimmt der Kongress der Deutschen Fachpresse diesen Trend auf und präsentiert in einer Mischung aus theoretischen Überlegungen zum zukünftigen Mediennutzungsverhalten und praktischen Erfahrungsberichten anderer Verlag Einblicke in die digitale Zukunft der Fachmedien.

Bereits zum zweiten Mal findet der Kongress im futuristischen Q2 des ThyssenKrupp-Quartiers in Essen am 5. und 6. Juni 2013 statt.

Gemeinsam mit SAP präsentiert arvato Systems am Aussteller-Stand 28, wie Verlage die wachsenden Anforderungen an ihre IT-Lösungen mit den Lösungen von SAP und der Beratung durch die arvato Systems Verlagsspezialisten meistern.

Zudem ist arvato Systems auch in diesem Jahr Sponsor des Kongresses der Deutschen Fachpresse.

Über SAP

In der optimalen Ergänzung der Unternehmensportfolios von arvato Systems und SAP ermöglicht die Zusammenarbeit im Partnernetzwerk SAP-Ecosystem die Unterstützung sämtlicher Verlagsprozesse ? von der Weiterentwicklung kompletter Verlagslösungen bis zur Bereitstellung von IT-Technologien. So können die Herausforderungen der digitalen Transformation gemeistert und neue Geschäfte strategisch am besten vorangetrieben werden ? schnell, flexibel und maßgeschneidert. Für ein 'Best-Run-Business' beim Kunden. Ob Lösungen oder vorkonfigurierte Einführungspakete aus den Bereichen Social Media, Big Data, personalisierte Inhalte und Monetarisierung: Über 6000 Medienkunden weltweit setzen Produkte aus dem SAP-Portfolio ein. Darunter viele renommierte Buch- und Fachverlage aus Deutschland. Kunden schätzen die vielen Vorteile der SAP Standardsoftware wie z.B. die Vertriebslösung oder die CRM-Lösung, da SAP einen umfangreichen und flexiblen Funktionskatalog anbietet. Mit den vorkonfigurierten Paketen (eXPRESS oder RDS ? Rapid Deployment Solutions) werden Projekte noch kalkulierbarer und erfolgreicher. www.sap.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2578 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!