Corel bietet eine Alternative zur Adobe Creative Cloud

Von Software Trading Mch GmbH

CorelDRAW Crossgrade kaufen statt Adobe Creative Cloud teuer mieten

Laut einer aktuellen Studie der INNOFACT AG wünscht sich die Mehrheit der deutschen Kunden, dass Kreativsoftware weiterhin gekauft werden kann und nicht wie die Adobe Creative Cloud im Abo gemietet werden muss. Corel hat auf diesen Wunsch schnell reagiert...

Brunnthal, 03.06.2013 - Laut einer aktuellen Studie der INNOFACT AG wünscht sich die Mehrheit der deutschen Kunden, dass Kreativsoftware weiterhin gekauft werden kann und nicht wie die Adobe Creative Cloud im Abo gemietet werden muss. Corel hat auf diesen Wunsch schnell reagiert und bietet allen Adobe® Kunden ein preiswertes Crossgrade auf ein voll kompatibles CorelDRAW X6 an.

Maximal kompatibel -

ist CorelDRAW X6 dank der Unterstützung von über 100 Dateiformaten wie beispielsweise AI, PSD, PDF, JPG, PNG, EPS, TIFF und DOCX. Da die neuesten Dateiformate von Adobe® Illustrator®, Adobe® Photoshop® und Adobe® Acrobat® geöffnet, bearbeitet und auch wieder gespeichert werden ist der Umstieg von Adobe® Programmen einfach möglich.

Farbmanagement im Industriestandard -

gewährleistet die Farbechtheit bei der Übergabe von Daten aus Adobe® Programmen. Die neuen einstellbaren Farbstile und Farbharmonien ermöglichen es auf einfache Art und Weise Farben im gesamten Dokument harmonisch abzuändern.

Ein beeindruckender Leistungsbeweis -

sind die Gewinnerbilder des Corel Design Contest. Diese zeigen anschaulich welch professionellste Möglichkeiten in CorelDRAW stecken. Nach diesen Beispielen ist klar dass das Design eines Logos oder die Zeichnung eines Produktes in CorelDRAW X6 wirklich professionell zu verwirklichen sind.

Professionelle Bildbearbeitung -

bietet das enthaltene Corel PhotoPaint X6 mit Funktionen die von Adobe Photoshop® bekannt sind. Die Korrektur für verwackelte Bilder des neuen Photoshop® CC ist bei Corel im Bildschärfeeditor möglich. Das intelligente Ausschneiden von Objekten mit realistischem Auffüllen des Hintergrunds kennen wir auch bei beiden Programmen. Der Vorteil von Corel Photo-Paint X6 liegt jedoch darin, dass Anwender mit weniger Klicks zum Ziel kommen und wenn Sie das Programm einmal beherrschen auch effizienter arbeiten.

Die Corel Crossgrade Aktion

ist eine Initiative um Adobe® Kunden eine preisliche attraktive Alternative zu bieten. Das CorelDRAW X6 Crossgrade wird ab sofort für 299 Euro vom CorelCenter der Software Trading GmbH unter www.corelcenter.de angeboten.