info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SC-Networks GmbH |

Cloudbridge setzt im Lead Management auf Evalanche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die zur Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen spezialisierte Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche. Cloudbridge unterstützt seine Kunden um deren...

Starnberg, 03.06.2013 - Die zur Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen spezialisierte Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche. Cloudbridge unterstützt seine Kunden um deren Vertriebs- oder auch Marketingfunnel zu verbessern, daher findet die E-Marketing Lösung ihren Einsatz besonders in den Bereichen Lead Nurturing und Lead Management.

Claudine Petit, Account Director bei Cloudbridge begründet die Entscheidung für die Software as a Service von SC-Networks: "Wir haben uns für Evalanche entschieden, weil es uns wichtig war, eine bedienerfreundliche und optisch ansprechende Oberfläche zu haben. Die Software ist top-zertifiziert, was vor allen für die großen Kunden und Konzerne sehr wichtig ist, und die Selektionskriterien für den Lead Nurturing Prozess sind trotz der einfachen Bedienbarkeit extrem umfangreich."

Evalanche hat vorrangig die Aufgabe, Marketing Leads anzureichern und möglichst hochqualitativ an den Vertrieb zu übergeben. "Jeder der sich schon einmal mit Marketing Automation oder auch Lead Nurturing und Lead Management auseinandergesetzt hat, weiß, dass es da große Unterschiede gibt, und das Tool macht es dem User wirklich sehr einfach", fährt Claudine Petit fort. "Es wird eigentlich Jeder zum Online Marketing Experten, was natürlich ein schlagkräftiges Argument für all unsere Kunden ist."

Über Cloudbridge:

Cloudbridge Consulting ist ein Team von Spezialisten für das Thema Sales- und Marketingperformance im B2B-Segment. Unsere Kunden erzielen bessere Ergebnisse durch optimierte Vermarktungsstrategien, operative Integration von Prozessen und transparente Erfolgsmessung. Durch Branchenwissen und praxisnahe Methoden liefert unser erfahrenes Team schnell umsetzbare Lösungen. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.cloudbridge.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1932 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SC-Networks GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SC-Networks GmbH lesen:

SC-Networks GmbH | 13.10.2014

Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

Starnberg, 13.10.2014 - Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in d...
SC-Networks GmbH | 16.09.2014

netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche

Starnberg, 16.09.2014 - Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lö...
SC-Networks GmbH | 03.07.2014

Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks

Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für d...