info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Letvertise GmbH |

Online-Werbung leicht gemacht: Letvertise gewinnt wer-kennt-wen.de für Self-Booking-Suite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit dem Selbstbuchungstool von Letvertise bedient das größte deutsche Soziale Netzwerk ab sofort Kunden mit jedem Budget


Online-Werbung mit wenig Integrationsaufwand schnell und effizient umgesetzt: Mit einer neuen Self-Booking-Lösung bietet Letvertise wer-kennt-wen.de ein komfortables Buchungs-System für Online-Kampagnen. Diese Integration zielt auf kleine und mittlere...

Hamburg, 03.06.2013 - Online-Werbung mit wenig Integrationsaufwand schnell und effizient umgesetzt: Mit einer neuen Self-Booking-Lösung bietet Letvertise wer-kennt-wen.de ein komfortables Buchungs-System für Online-Kampagnen. Diese Integration zielt auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen und unterstützt die lokale und regionale Kundenansprache.

Das System ermöglicht Werbekunden maximale Flexibilität, indem sie Online-Kampagnen auf wer-kennt-wen.de selbstständig planen, gestalten und optimieren können. Eine breit angelegte Zielgruppenselektion sorgt dafür, dass Werbeeinblendungen gezielt positioniert werden und die Usergruppen erreichen, die angesprochen werden sollen ? was sich positiv auf die Performance von Kampagnen auswirkt und zu einer deutlichen Steigerung führt.

Mirko Meurer, Chief Operating Officer der wer-kennt-wen.de GmbH: 'Mit unserem neuen Selbstbuchungstool von Letvertise möchten wir das Schalten von Online-Kampagnen für unsere Werbepartner so unkompliziert und effizient wie möglich gestalten und eröffnen damit auch Firmen mit kleinerem Budget die Möglichkeit, ihre Kunden gezielt und im lokalen Umfeld zu erreichen.'

'Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir für wer-kennt-wen.de unsere langjährige Erfahrung in diesem Segment einbringen können. Weil unsere Self-Booking-Lösung flexibel konfigurierbar ist und die Anforderungen des Marktes in allen Segmenten aufgreift, werden wir gezielt zu einer kurzfristigen Maximierung des Kundennutzens beitragen', ergänzt Johannes Erett, Geschäftsführer von Letvertise.

Über wer-kennt-wen.de

Neue Kontakte schließen und alte Freunde im Internet wiedertreffen - das können die über 9,6 Millionen Mitglieder des Sozialen Netzwerkes wer-kennt-wen.de. Registrieren kann sich jeder, der älter als 14 Jahre ist. Hierfür müssen der Name, das Alter und eine aktive E-Mail-Adresse angegeben werden. Die Anmeldung und die Gestaltung eines eigenen Profils sind kostenlos. Jedem Mitglied stehen dieselben Funktionen zur Verfügung: Nachrichten senden und empfangen, Fotoalben einrichten, chatten, in Blogs oder Foren schreiben. Gegründet wurde die Plattform im Oktober 2006 - seit Februar 2009 gehört wer-kennt-wen.de zu 100 % zu RTL interactive.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2287 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Letvertise GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Letvertise GmbH lesen:

Letvertise GmbH | 20.08.2012

XING-Mitglieder buchen Event-Werbung mit Letvertise

Hamburg, 20.08.2012 - Viel Neugeschäft bescherten die letzten Monate dem Media-Technologie-Spezialisten Letvertise. Mit dem Karriere-Netzwerk XING entscheidet sich ein weiterer Player für die Self-Booking-Solution des Hamburger Unternehmens. Die An...
Letvertise GmbH | 12.09.2011

ImmobilienScout24 setzt auf Self-Booking-Services von Letvertise

Hamburg, 12. September 2011_ Um auf die stetig wachsenden Anforderungen des Werbemarktes noch gezielter eingehen zu können, wird das aktuelle Werbe-Portfolio von ImmobilienScout24 um die Self-Booking-Solution von Letvertise ergänzt. Werbekunden ...