Ein gemütlicher Ort für Entspannung und Ruhe im eigenen Garten - mit hochwertigen Gartenhäusern!

Von Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH

Die Gartenhäuser von Demmelhuber zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung robuster Materialien aus und garantieren langlebige Produkte.

Kunden mit hohen Ansprüchen, wählen Produkte aus dem Sortiment von Demmelhuber. Denn das Unternehmen hat sich mit qualitativ hochwertigen Gartenhäusern, Carports, Spieltürmen, Terrassenüberdachungen und Gartenmöbeln einen exzellenten Namen gemacht. Individuelle Wünsche können mit dem Know-How und der Technik von Demmelhuber passgenau und zeitnah realisiert werden.

Das umfangreiche Sortiment umfasst Gartenhäuser für jede Größe und jeden Zweck. Ob als Aufbewahrungsort für die Gartengeräte, als zusätzliches Wohnzimmer im Sommer oder als Rückzugsort für entspannte Stunden, ein Gartenhaus kann vielerlei Funktionen erfüllen. Damit es auch wirklich in den Garten und zu dem Geschmack seines Besitzers passt, stimmen die Holzexperten von Demmelhuber Farbe, Form, Materialien, Ausstattung und Größe jedes Gartenhauses individuell auf die Wünsche des Kunden ab - wer will kann sogar den passenden Weber Grill für gemeinsame Grillabende am Gartenhaus zum Sonderpreis dazu bestellen.

Die Bestellung kann bequem per Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal, BillSafe oder Nachnahme aufgeben werden. Wer sich für Zahlung per Vorkasse entscheidet bekommt sogar 3% Nachlass auf seine Bestellung. Auch eine faire Finanzierung kann möglich gemacht werden. Wer mehr über Produkte, Preise und Finanzierung erfahren will, findet die gesuchten Informationen auf der Website www.demmelhuber.net .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.