GIGABYTE präsentiert auf der Computex 2013 neue Laptops, Ultrabooks, Tablets und Convertibles mit High-End-Prozessoren und maximaler Grafikleistung

Von GIGABYTE Technology Co. Ltd.

GIGABYTE zeigt auf der Computex 2013 eine Vielzahl an neuen Produkten mit Intels neuer Haswell-Plattform und der NVIDIA® GeForce®-Serie. Die neue Produktpalette reicht von Gaming-Laptops, den sogenannten „Ultrablades“ mit GTX-Grafikkarten, über ultradünne Business-Laptops mit diskretem Grafikprozessor bis hin zu Tablets mit Windows 8 sowie Touchscreen-Produkten wie den Ultrabooks™ und Convertible Laptops. Dank der Leistungsstärke, der Benutzerfreundlichkeit sowie der Funktionsvielfalt gehören die Produkte von GIGABYTE zu den leistungsstärksten Geräten in diesem schlanken Formfaktor, die am Markt verfügbar sind.
Thumb Hier einige Highlights der Computex 2013: Das 15,6-Zoll-Ultrablade P35K ist mit einem Intel® Core™ i7 Prozessor der vierten Generation ausgestattet und eignet sich optimal für unterwegs. Obwohl es lediglich 21 Millimeter dünn ist und nur rund 2,2 Kilogramm wiegt, ist das Ultrablade mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 765M das optimale Produkt für Gaming-Fans oder auch 3D-Designer. Dabei bietet das Quad-Storage-System mit bis zu 3 TB nahezu unbegrenzte Speichermöglichkeiten. Das Convertible Laptop U21M ist lediglich 20 Millimeter dünn, wiegt nur 1,49 Kilogramm und ist mit einem 11,6-Zoll-Touchscreen ausgestattet, der sich um 180 Grad drehen lässt. Obgleich das Produkt sehr schlank ist, kann es eine schnelle mSATA-SSD mit 256 GB und eine große 2,5”-HDD mit 1 TB Speicher aufnehmen. Das 11,6-Zoll-Padbook™ S1185 mit Windows 8 bietet dank des Intel® Core™ Prozessors maximale Leistung und sorgt dank des Full-HD-Displays mit IPS-Technologie für maximales Sehvergnügen. Das kapazitive Multi-Touch-Display und der Ausklappständer gewährleisten, dass das Gerät besonders bedienerfreundlich ist. Das Tastatur-Kit, das sich magnetisch fixieren lässt, der multidirektionale Mauszeiger sowie die Maustasten ermöglichen eine komfortable Nutzung. griffity GmbH Evi Garabed Hanns-Schwindt-Str. 8 81829 München Tel.: (089) 43 66 92-0 Fax: (089) 43 66 92-66 E-Mail: evi.garabed@griffity.de Internet: www.griffity.de