Optimierte Audioleistung und stylisches Design: Monster® stellt die neuen Inspiration(TM) In-Ear-Kopfhörer vor

Von Monster Cable

Das neue leichte und dezente Modell ergänzt die beliebte Inspiration(TM) -Linie

Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, sorgt mit den neuen Inspiration(TM) In-Ear-Kopfhörern für Musikgenuss der Extraklasse. Getreu dem Motto - "Always lead, never follow"-...
Thumb

London / München, 04.06.2013 - Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, sorgt mit den neuen Inspiration(TM) In-Ear-Kopfhörern für Musikgenuss der Extraklasse. Getreu dem Motto - "Always lead, never follow"- können sich Musikfans auf noch stärkere Audioleistung verbunden mit extra-stylischem Design freuen. Das neue Inspiration(TM) In-Ear-Modell ist dank seines schlanken Profils besonders leicht - ideal für modebewusste Musikfans, die dabei nicht auf die gewohnte Klangkraft der Monster Inspiration(TM) Over-Ear-Kopfhörer verzichten wollen.

In-Ear Inspiration(TM) : Großartiger Klang und Style für Reisende

Dank des strapazierfähigen Designs ist der Inspiration(TM) In-Ear-Kopfhörer der perfekte Begleiter für Geschäftsreisende und bietet erstklassige Audioleistung verbunden mit höchstem Komfort durch seine passgenauen Ohrbügel. In Sachen Klangqualität kann er mit der Over-Ear-Variante mithalten und überzeugt als sehr komfortabler Kopfhörer durch seine Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit. Die neuen Modelle sind in den Farben Titan und Weiß erhältlich.

Gründer und Head of Monster, Noel Lee, der Klangarchitekt von Beats by Dr. Dre®, ist höchstpersönlich verantwortlich für die besondere Klangqualität aller Inspiration(TM) -Produkte. "Bereits unsere originalen Inspiration(TM) -Kopfhörer boten passionierten Musikliebhabern die Möglichkeit, Klang auf höchster Ebene zu erleben und dabei gleichzeitig ihren persönlichen Stil zu unterstreichen", erklärt Noel Lee. "Das neue Inspiration(TM) In-Ear-Modell bieten wir im dezenten Design an, das ideal für Geschäftsreisende und modebewusste Frauen ist, die an einem unauffälligeren, aber dennoch grandios klingenden Kopfhörer interessiert sind und der Nebengeräusche fast ebenso gut ausblendet wie unsere Over-Ear-Modelle."

Pure Monster Sound(TM) : Das Beste, um Musik zu erleben

Ganz im Sinne der Kopfhörertradition bei Monster sind auch die neuen Produkte der Inspiration(TM) -Familie mit Pure Monster Sound(TM) ausgestattet. Persönlich abgestimmt von Noel Lee, setzt sich dieser aus einer Reihe von anspruchsvollen klangverbessernden Technologien zusammen, die es Musikliebhabern ermöglicht, Klang in einzigartiger Authentizität zu erfahren und in die Musik förmlich einzutauchen - so, als würde man selbst neben dem Musiker auf der Bühne stehen.

Verfügbarkeit und Preis

Der neue Inspiration Kopfhörer ist seit Mai 2013 weltweit im Handel und über www.monsterproducts.com verfügbar.

Die Monster Inspiration(TM) In-Ear-Headphones sind zu einer UVP von 169,99 Euro erhältlich.