info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
factory42 GmbH |

Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet Aufbau des neuen Geschäftsbereiches für Marketing Solutions bei der factory42 GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der führende Salesforce-Partner für den Mittelstand, factory42 GmbH besetzt seinen neuen Geschäftsbereich marketing | factory42 hochkarätig aus dem Agenturbereich.


Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet ab sofort den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs marketing I factory42 für Inbound Marketing / Content Marketing (Hubspot), Customer Intelligence, Marketing Automation (MarketingCloud) und Social Media Monitoring...

München, 04.06.2013 - Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet ab sofort den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs marketing I factory42 für Inbound Marketing / Content Marketing (Hubspot), Customer Intelligence, Marketing Automation (MarketingCloud) und Social Media Monitoring (Radian6) bei factory42 GmbH.

Hohe Fachkompetenz und Erfahrung auf Agenturseite

Frau Dr. Hamori-Satzinger hat mehr als 15 Jahre internationale Consultingerfahrung mit Fokus auf CRM, Marketing und Vertrieb bei verschiedenen Beratungsunternehmen und zuletzt bei einer großen Dialogmarketing-Agentur.

Sie verantwortete erfolgreiche Strategie- und Effizienz- Projekte sowie zahlreiche Marketing-Consulting-, Customer Analytics- und Big Data Projekte für Firmen wie HP, Symantec, Adobe, Porsche und Jacobs. Sie ist insbesondere als Expertin für analytisches CRM bekannt und ist auf die Übersetzung von Anforderungen der Marketingabteilung in entsprechende Tools und Plattformen spezialisiert.

Vorteil Praxiserfahrung für die Einführung von Marketing Plattformen

'Besonderes wichtig ist uns bei der factory42 der Praxisbezug zu den Fachabteilungen und eine pragmatische Vorgehensweise' ', so Michael Frohn, Geschäftsführer der factory42 GmbH. 'Mit Frau Dr. Hamori-Satzinger haben wir nicht nur dass, sondern auch eine anerkannte Expertin für Social Media und analytisches CRM gewinnen können. Beeindruckend, wie Dr. Hamori-Satzinger in kürzester Zeit bei uns ein Team von fünf absoluten Spezialisten aufgebaut hat'.

Die Kunden der factory42 GmbH erhalten so durch ein Team von erfahrenen Consultants eine fundierte, praxis- und ergebnisorientierte Beratung zum Aufbau einer eigenen Marketing-Plattform. Durch die Unabhängigkeit von Agenturen und die volle Integration in die CRM-Prozesse lassen sich so Geschäftsziele schneller erreichen.

Mehr Erfolg mit Marketing Integration

Der Geschäftsbereich marketing I factory42 setzt auf einen integrierten Ansatz in die cloud-basierte CRM-Plattform Salesforce, die bereits mit der MarketingCloud viele Funktionen zu Kampagnen-Management und Social Media Monitoring (Radian6) und Social Media Publishing (BuddyMedia) bietet. Ergänzt werden diese Lösungen in der factory42 Lösung durch voll integrierte Applikationen für Inbound Marketing bzw. Content Marketing (Hubspot) sowie verschiedene Optionen für Email-Marketing.

Mehr Informationen dazu in einem aktuellen Webinar (04. Juni ab 16:00 Uhr):

http://info.factory42.ag/marketing


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2535 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von factory42 GmbH lesen:

factory42 GmbH | 27.06.2014

Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1

München, 27.06.2014 - factory42 präsentiert seine CRM & Digital Marketing Lösungen rund um die Salesforce1 CRM-Plattform auf der Salesforce1 World Tour 2014, die am 3. Juli in München Station macht.Dieses Jahr wird Marc Benioff, CEO und Gründer ...
factory42 GmbH | 06.06.2014

factory42 Warm-Up Party 2014 am Vorabend der Salesforce 1 World Tour geht am 2. Juli 2014 zum viertenmal in Folge über die Bühne

München, 06.06.2014 - Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen factory42 wird am 2. Juli 2014 seine Warm-Up Party 2014 veranstalten. Wie in den Vorjahren findet das factory42 Inhouse-Event wieder am Vorabend der Salesforc...
factory42 GmbH | 15.05.2013

salesfactory42 expandiert mit zweitem Geschäftsbereich marketing?factory42 für Marketing Solutions

München, 15.05.2013 - Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen salesfactory42 wird Geschäftsbereich der neuen factory42 GmbH und wird um den neuen Geschäftsbereich marketing I factory42 erweitert, um den steigenden Beda...