LP130e Laser Marking System von Primera erhält von Expertenkomitee GRAPHITEC'XPERTS die "Coups de c?ur"-Auszeichnung

Von Primera Europe GmbH

Auf der Grafik- und Druckmesse Graphitec 2013 in Paris wird Primera Technology das neue Laser-Kennzeichnungs-System für Etiketten in rauhen Einsatzumgebungen LP130e präsentieren, das bereits vorab von der Jury als Innovation eingestuft und als "Coup de...
Thumb

Wiesbaden, 04.06.2013 - Auf der Grafik- und Druckmesse Graphitec 2013 in Paris wird Primera Technology das neue Laser-Kennzeichnungs-System für Etiketten in rauhen Einsatzumgebungen LP130e präsentieren, das bereits vorab von der Jury als Innovation eingestuft und als "Coup de c?ur"-Produkt ausgezeichnet wurde.

"Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr über die euphorische Reaktion auf unser neues Produkt, insbesondere über die ?Coup de c?ur'-Auszeichnung", erklärt Andreas Hoffmann nicht ohne Stolz und ergänzt: "Der LP130e benötigt weder Tinte, Toner oder Farbfolie, da das Druckbild direkt mittels eine Laserstrahls erzeugt wird."

Vorgestellt werden die Produkte unter anderem von Primera-Geschäftsführer Andreas Hoffmann persönlich an Stand 4 C 006. Die Grafik- und Druckmesse Graphitec 2013 findet vom 11. - 14. Juni 2013 auf dem Messegelände Porte de Versailles in Paris statt.

Detaillierte Produktinformationen finden Sie in der vollständigen Pressemeldung anbei. Ein passendes Produktbild steht in hoher Auflösung unter Product Images Label auf unserer Webseite zur Verfügung. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte Monika Fricke presse@primera.eu.