info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tradebyte Software GmbH |

Mysportgroup setzt auf TB.Market von Tradebyte für den Ausbau des Partner-Sortiments

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ansbach, 04.06.2013 Das Online-Sportportal mysportworld der mysportgroup GmbH nutzt die SaaS-Software TB.Market der Tradebyte Software GmbH für einen schnellen Ausbau des Partner-Sortiments.


Um das erfolgreiche Wachstum der vergangen Jahre von mysportsgroup weiter zu steigern, öffnet mysportsworld.de ihren Online-Shop für ausgewählte Vertriebs-partner. Hier kommt exklusiv die standardisierte Softwarelösung TB.Market von Tradebyte in's Spiel....

Ansbach, 04.06.2013 - Um das erfolgreiche Wachstum der vergangen Jahre von mysportsgroup weiter zu steigern, öffnet mysportsworld.de ihren Online-Shop für ausgewählte Vertriebs-partner. Hier kommt exklusiv die standardisierte Softwarelösung TB.Market von Tradebyte in's Spiel. TB.Market bietet professionelles Management von Artikel-Content aus Fremdsortimenten und einen einheitlichen Workflow für das Drop-Shipping von Drittanbietern. Artikeldaten aller Lieferanten werden über die zentrale PIM-Instanz (PIM=Product Information Management) von TB.Market eingespielt und nach den Standards von mysportworld kategorisiert und angereichert. Alle eingehenden Auftragsdaten verarbeitet das integrierte Order Management System. Dieses gibt außerdem Informationen über Auftragsstatus, Retouren oder auch Stornierungen einzelner Lieferanten. Zur vereinfachten Auswertung der Drittanbieter stehen in TB.Market umfangreiche Statistik-Tools zur Verfügung.

'Mit TB.Market kann mysportworld seinen Arikel-Longtail weiter ausbauen und damit für seine Kunden das Angebot erweitern.' So Matthias Schulte, einer der Geschäftsführer der Tradebyte Software GmbH. 'Dies steigert nicht nur Conversion Rate und Umsätze des Online-Shops sondern erhöht auch das Know-how durch die Vielzahl an Einkäufern der unterschiedlichen Lieferanten.'

Ab sofort macht mysportgroup seine Plattform für ausgewählte Kunden aus dem Partner-Pool der Tradebyte Software GmbH zugänglich. Damit erschließen sich affine Käufergruppen und wichtige neue Zielgruppen für Vertriebspartner und Händler aus dem Sportbereich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1617 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tradebyte Software GmbH

Tradebyte betreibt ein modernes Ökosystem im E-Commerce, um Hersteller und Marken nahtlos mit Markplätzen und Retailern zu verbinden. Als Pioniere des „Networked E-Commerce“ konzentrieren wir uns seit dem Start auf standardisierte, cloudbasierte Technologien und umfassende Services. Heute setzen wir die Standards – für eine optimale Performance und wachsenden Erfolg unserer Kunden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tradebyte Software GmbH lesen:

Tradebyte Software GmbH | 29.07.2014
Tradebyte Software GmbH | 02.07.2014

hessnatur öffnet sich mit Tradebyte zum Marktplatz

Ansbach, 02.07.2014 - hessnatur ist Weltmarktführer auf dem Naturtextilmarkt. Um ab sofort auch Drittanbietern einen Zugang zum Online-Shop zu ermöglichen, setzt das Unternehmen auf die Softwarelösung TB.Market von Tradebyte. Lieferanten, Marken u...
Tradebyte Software GmbH | 01.04.2014

Erste Schweizer Online Shopping Plattform bei Tradebyte

Ansbach/Zug, 01.04.2014 - Tradebyte integriert mit ricardoshops.ch die erste Schweizer Online Shopping Plattform in sein Portfolio reichweitenstarker E-Commerce Kanäle. Tradebyte Partner erhalten ab sofort Zugang zu einem der grössten Online Shoppi...