Dem Alltag entfliehen, abschalten und sich wohlfühlen mit dem neuen Mobiset COLOR SOUND, dem Music Player mit Stimmungslicht

Von MOBISET GmbH

Eintauchen in die Welt des Lichts, eine besondere Atmosphäre schaffen, je nach Stimmung und Musik das passende Stimmungslicht einschalten, das kann man leicht mit dem neuen COLOR SOUND Speaker von Mobiset.

Das Licht von vier LED-Lampen und neun verschiedenen Licht-Modi erzeugen eine Stimmung von Gemütlichkeit bis hin zur Leidenschaft. Jede Farbe kann einzeln angewählt werden, es kann aber auch ein Lichteffekt mit wechselnden Farben angewählt werden. Zwei...

Köln (Rath), 04.06.2013 - Das Licht von vier LED-Lampen und neun verschiedenen Licht-Modi erzeugen eine Stimmung von Gemütlichkeit bis hin zur Leidenschaft. Jede Farbe kann einzeln angewählt werden, es kann aber auch ein Lichteffekt mit wechselnden Farben angewählt werden. Zwei rote, eine blaue und eine grüne LED-Lampe erzeugen typische Stimmungen.

Blaues Licht harmonisiert, entspannt nach einem hektischen Arbeitstag und bringt den Menschen in eine Traumstimmung. Grünes Licht wirkt erfrischend und hilft Körper und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Rotes Licht macht munter, vital und aktiv. Innere Kräfte werden geweckt.

Der neue kugelförmige Lautsprecher COLOR SOUND von Mobiset zeichnet sich aus durch ein auffälliges Design, durch einen Lautsprecher mit hervorragender Musikwiedergabe und ein einstellbares Stimmungslicht. Dazu ist noch ein FM-Radio an Bord.

Alle Smartphones, Mp3-Player, Ipad, Ipod und PC können über das mitgelieferte Kabel mit 3,5 mmm-Buchse an den COLOR SOUND angeschlossen werden und schon ertönt die Lieblingsmusik. Hat man keine Musikquelle zur Hand, sucht man im Radio nach der passenden Stimmungsmusik.

Den COLOR SOUND ? eine echte Soundkugel ? gibt es in weiß und schwarz. Alle Flächen sind glänzend. Auch optisch macht der COLOR SOUND etwas her.

Einsatzmöglichkeiten sind das Wohnzimmer, wenn man sich auf der Couch entspannt, das Schlafzimmer, wo die richtige Farbe eine beruhigende Stimmung oder auch eine romantische Stimmung erzeugt und auch im Büro, um die Konzentration wieder zu erhöhen. Am besten kommt das Stimmungslicht natürlich in einem abgedunkelten Raum zur Geltung. Auch beim Meditieren und beim Yoga ist ein Einsatz des COLOR SOUND vorstellbar.

Stimmungslichter gab es schon früher, diese Kombination aus Stimmungslicht, Lautsprecher und Radio ist innovativ und bei einem erschwinglichen Preis ein must have. Der COLOR SOUND Speaker steigert das Wohlbefinden und die Stimmung.

UVP: 39,99 ?

Erhältlich bei Mediamarkt