info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avangate B.V. |

Avangate startet erste Customer-Centric-Commerce-Lösung für Software- und Cloud-Service Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


SkyCommerce Summer-Release 2013 eröffnet jede Marketing-, Vertriebs- oder Support- Aktivität zum Geschäftsabschluss im Einzelfall zu nutzen / Integration von Daten über jeden Kanal und jedes Geschäftsmodell


Avangate, führender Customer-Centric-Commerce-Lösungsanbieter, auf den tausende Software-und Cloud-Service-Unternehmen für ihr weltweites Geschäftswachstum vertrauen, veröffentlicht heute sein SkyCommerce Summer-Release 2013 als Teil ihrer Customer-Centric-Commerce-Lösung....

Redwood Shores, CA, 04.06.2013 - Avangate, führender Customer-Centric-Commerce-Lösungsanbieter, auf den tausende Software-und Cloud-Service-Unternehmen für ihr weltweites Geschäftswachstum vertrauen, veröffentlicht heute sein SkyCommerce Summer-Release 2013 als Teil ihrer Customer-Centric-Commerce-Lösung.

Die neueste Version des SkyCommerce Suite ermöglicht Software-Unternehmen, die Zusammenführung ihrer traditionellen Geschäfts-und Vertriebsmodelle individuell und dem Einzelfall angepasst anzugehen. Berücksichtigt wird damit, dass sowohl Verbraucher als auch Unternehmen bestimmen, welche Kanäle und Kaufmodelle sie bevorzugen.

"Unternehmen, die denken, dass ihr Vertrieb und Ausrichtung ausreichend überprüft ist, sagen wir: Überprüfen Sie alles erneut', sagte Michael Ni, CMO / SVP, Marketing und Produkte, Avangate. "Die Realität ist, dass Software- und Cloud-Service-Unternehmen zunehmend die Verantwortung für die Bereitstellung von Mehrwert für Personen und nicht nur eines Produktes verantwortlich sind. Das schließt vor allem die Commerce-Prozesskette ein, die spezifisch, bequem und im Kontext des Produkterwerbs sein muss. Mit der neuesten Version von SkyCommerce, können Software-Unternehmen - Cloud oder nicht - zum ersten Mal einfach die Präferenzen ihrer einzelnen Käufer bedienen, dieser neuen Realität Rechnung tragen und somit profitablen Umsatzerlös erzielen."

Der Übergang zu einem individuell fokussierten, kundenorientierten Ansatz, die Fähigkeit an jedem Berührungspunkt tätig sein zu können - ob online, persönlich, mobil, über soziale Netzwerke oder Reseller-Kanäle hat sich in der Entwicklung der Softwarebranche als eine klar umrissene Herausforderung und wichtiges Ziel heraus gestellt. Die Aufgabe besteht in der Anzahl und Vielfalt der Systeme, die erforderlich sind, um dieses Ziel zu erreichen.

R "Ray" Wang, Principal Analyst und CEO von Constellation Research, bemerkt in seiner Untersuchung "Einführung in Matrix Commerce' über die Trends im Handel, dass "Technologien nicht mit dem Tempo der Veränderung mitgehalten haben. Der Mangel an Agilität, um dem Tempo des Wandels zu begegnen ist kostspielig. In einer aktuellen Umfrage von Constellation Research ist festzustellen, dass mittelständische Organisationen 33 einzelne und unterschiedliche Systeme zur Unterstützung anführen, um eine Bestellung vom Anfang bis zum Ende zu erfüllen.'

Avangates SkyCommerce Summer-Release 2013 begegnet dem Problem der fragmentierten Commerce-Systeme, die verhindern, dass Kundenanforderungen entsprochen werden können. Die Erweiterungen und Erneuerungen umfassen eine verbesserte Abonnement-Einrichtung und ?Management, Abrechnung nach Nutzung, verbessertes Laufzeit-Management und ein Multichannel-Management, um Daten und ihre Aufbereitung aus direkten und indirekten Kanälen zu vereinheitlichen.

Das SkyCommerce Summer-Release 2013 unterstützt die Anforderungen für eine Customer-Centric-Commerce-Lösung für Anbieter, um:

An jedem Berührungspunkt einen Geschäftsabschluss zu tätigen - Über optimierte Online-Vertriebskanäle, mobil, durch Direktabsatz und Servicestellen, channel-fähige Vertriebs- und Service-Portale sowie API-Integration.

Neue Geschäftsmodelle mühelos zu optimieren - Optimierung mit einem flexiblen Produktkatalog, Multi-Revenue-Model mit automatisierter Rechnungserstellung und Rechnungsmanagement; Self-Service-Setup, Test- und Reporting-Tools.

Neue globale Märkte sofort zu erreichen - Mit einer Lokalisierung von Best-Practices, lokalisierte Zahlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung von Steuern sowie Vertriebsnetze für Verkäufe in internationalen und mikro-vertikalen Märkten.

Bitdefender, einer der führenden Anbieter von Security Software weltweit, stimmt zu. "Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Avangate, nicht zuletzt da unsere Visionen für die Zukunft offensichtlich übereinstimmen. Bei Bitdefender sind wir sehr kundenorientiert und Avangates neue Customer-Centric-Commerce-Lösung schafft die richtige Grundvoraussetzung für unsere Strategie. Heutige Käufer, sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, haben sich verändert und das mit großen Auswirkungen auf die Verkaufsprozesse und darüber hinaus. Sie müssen nicht nur die richtigen Werkzeuge haben, um Aufträge entgegen zu nehmen, sondern dem Kunden Service anzubieten, indem Sie die Bedürfnisse der Nutzer verstehen. Hierzu gehört auch die Kundenbindung durch steigende Abonnementen in unserem verändernden Markt zu gewinnen. Die Plattform von Avangate hilft dabei, uns in unserem Markt flexibel zu gestalten, zu experimentieren, Trends zu verstehen und Kunden über etablierte, direkte oder neue Kanäle zu erreichen ", erklärte Mihaela Paun, Global Online Programme Director, Bitdefender.

Informationen zu der neuen Customer-Centric-Commerce-Lösung und der SkyCommerce Summer-Release 2013 erhalten Sie unter www.avangate.com. Die Registrierung für eine Demonstration der Lösung ist ebenfalls auf dem Onlineauftritt von Avangate kostenlos möglich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 594 Wörter, 5123 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema