info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Altitude Software GmbH |

Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet


Düsseldorf, 04.06.2013 ? Altitude uCI 8 hat den renommierten IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award des Fachmagazins Customer aus dem TMC-Verlag erhalten. Der prestigeträchtige Preis wird an Unternehmen verliehen, die in den vergangenen zwölf Monaten...

Ratingen, 04.06.2013 - Düsseldorf, 04.06.2013 ? Altitude uCI 8 hat den renommierten IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award des Fachmagazins Customer aus dem TMC-Verlag erhalten. Der prestigeträchtige Preis wird an Unternehmen verliehen, die in den vergangenen zwölf Monaten innovative und wegweisende IP-Lösungen mit Contact Center-Bezug präsentiert haben. Das sah die führende Publikation für CRM in den USA bei der Management-Lösung für Kunden-Interaktionen von Altitude Software als erfüllt an. Altitude Software ist ein weltweit führender Anbieter von Contact Center Technologie.

'Technologie ist absolut essenziell für erfolgreiche und effiziente Call Center', sagt Rich Tehrani, CEO von TMC, dem Verlag des Magazins Customer. 'Unser Preis ist eine Anerkennung für Unternehmen, die in den vergangenen zwölf Monaten Contact Center Technologie mit einem nachweisbaren Mehrwert präsentiert habne und sich hierdurch als führendes Unternehmen der Branche ausweisen.'

'Altitude uCI 8 bietet zahlreiche neue Features, die darauf zielen, Contact Center in vier Kernbereichen noch profitabler agieren zu lassen: Sie liefert in Echtzeit Übersichten von kundenindividuellen und geschäftsspezifischen KPIs, integriert Social Media Interaktionen, bietet Multimedia-Workflows und gewährleistet intelligente Kampagnenführun', sagt Miguel Lopes, Geschäftsführer der Altitude Software GmbH.. 'Möglich ist diese leistungsfähige Vielfalt, weil Altitude seit Beginn an alle Elemente dieser einheitlich-modularen Plattform inhouse entwickelt, so dass sie nahtlos ineinander greifen."

Altitude uCI 8 ist ein Major Release von Altitude uCI, einer IP-basierten Contact Center Management Suite, die Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kundenkontakte von Telefon über E-Mail, SMS, MMS, Fax, Chat bis Web über alle Kanäle zu integrieren und in einem einheitlichen Rahmen zu bearbeiten. Altitude uCI 8 steuert echtzeit-sensitive Unternehmensaktivitäten wie Kundenservice, Help Desk, Erfassung, Telesales, Umfragen und vieles mehr.

(Fließtext: 255 Wörter / 1990 Zeichen inkl. Leerzeichen)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2133 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Altitude Software GmbH lesen:

Altitude Software GmbH | 03.06.2014

Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer

Düsseldorf, 03.06.2014 - Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des globalen Marketings (Chief Marketing Officer, CMO) ernannt hat.Um die neue Mar...
Altitude Software GmbH | 09.04.2014

Whitepaper von Altitude Software zeigt, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert

Düsseldorf, 09.04.2014 - Wie Unternehmen durch Echtzeit-Analysen in ihrem Contact Center eine höhere Kundenbindung erzielen können, zeigt das neues Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert", das Altitude...
Altitude Software GmbH | 25.03.2014

Altitude Software: Neue Lösung für Echtzeit-Analyse optimiert Qualität der Kundengespräche

Düsseldorf, 25.03.2014 - Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, hat Altitude uCI 8 um neue Performance Management Funktionen erweitert. Altitude uCI 8 ist die jüngste Version der preisgek...