info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sagemcom Germany GmbH |

Sagemcom bringt mit dem D780 ein neues Dect-Telefon mit einzigartigem Design und umfassender Funktionalität auf den Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sagemcom stellt sein neues DECT-Telefon vor: das D780. Nach der Einführung des beliebten Sixty-Modells erweitert Sagemcom sein Design-Sortiment um das D780, das mit oder ohne Anrufbeantworter in Schwarz oder Weiß erhältlich ist. Das schlanke, kompakte...

Eschborn, 04.06.2013 - Sagemcom stellt sein neues DECT-Telefon vor: das D780. Nach der Einführung des beliebten Sixty-Modells erweitert Sagemcom sein Design-Sortiment um das D780, das mit oder ohne Anrufbeantworter in Schwarz oder Weiß erhältlich ist.

Das schlanke, kompakte Mobilteil des Sagemcom D780 verfügt über praktische kreisförmige Navigationstasten in Chrom-Optik. Die elegante Basisstation passt in jede Umgebung.

Doch das Sagemcom D780 sieht nicht nur gut aus. Dank des großen Displays mit weißer Hintergrundbeleuchtung besticht es zudem durch seine hervorragende Anzeigequalität. Das zweckmäßige und benutzerfreundliche Modell bietet ein Telefonbuch mit Speicherplatz für 100 Kontakte, eine Freisprechfunktion am Mobilteil und ein abnehmbares Ladeteil.

Das Sagemcom D780 ist ein qualitativ hochwertiges Telefon, das durch starke Leistung überzeugt und durch sein edles Design jeden Raum verschönert.

Jetzt erhältlich.

Preis: 59,90 Euro


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 999 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sagemcom Germany GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sagemcom Germany GmbH lesen:

Sagemcom Germany GmbH | 27.05.2014

Philips Screeneo in elegantem Weiß

Neben den Modellen HDP1590TV und HDP1590 mit schwarzer Klavierlack-Oberfläche sind nun auch zwei Screeneo Modelle in elegantem Weiß (HDP1550TV und HDP1550) verfügbar. Sie verfügen über die gleichen Funktionen und Anschlüsse, abgesehen davon, da...
Sagemcom Germany GmbH | 15.05.2014

Screeneo, der ideale Begleiter für den Vatertag

Eschborn, 15. Mai 2014. „Papa, leg die Beine hoch und lass uns zusammen ein spannendes Fußballspiel gucken.“ Die einfachsten Geschenke sind manchmal auch die besten. Mit dem Ultrakurzdistanz-Beamer Screeno von Philips gelingt der perfekte Vatertag...
Sagemcom Germany GmbH | 15.04.2014

Screeneo – Designwunder und Multitalent

Eschborn, 15. April 2014. Modern eingerichtete Wohnzimmer bestechen oft durch schlichte Schönheit – es gibt möglichst wenige Gegenstände, die aber stylisch und gleichzeitig funktional sind. Hier reiht sich der Smart LED Projektor PHILIPS Screeneo...