Eventmanagement vom Profi - B&B Veranstaltungstechnik

Von B&B Technik + Events GmbH

Der Verleih von Veranstaltungstechnik und Eventmanagement ist das Spezialgebiet der Firma B&B.
Thumb

Das Gelingen einer jeden Veranstaltung steht und fällt mit deren Durchführung. Die Firma B&B mit Hauptsitz in Sankt Augustin bei Bonn ist der Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die technische Durchführung eines jeden Events. Das Unternehmen kann auf eine mehrjährige Erfahrung zurückblicken. Schon seit 1998 betreuen die Mitarbeiter des Unternehmens diverse Veranstaltungen in ganz Europa. Von dieser Erfahrung profitieren alle Kunden des Unternehmens wieder und wieder. Aber das Bonner Unternehmen führt nicht nur Veranstaltungen durch. Obendrein vermietet es Veranstaltungstechnik der Extraklasse. Ob Projektionstechnik, Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik, Abstimmungsanlagen, IT-Technik oder auch Simultantechnik, hier findet jeder das für seine Veranstaltung passende Equipment. Bei Bedarf können Interessierte das Unternehmen problemlos per Email kontaktieren. Aber auch ein Onlineverleih ist eingerichtet. Hier können potentielle Kunden aus einem äußerst umfangreichen Sortiment der Veranstaltungstechnik auswählen. Natürlich werden alle Produkte deutschlandweit versand. Auf Wunsch können ausgeliehene Produkte aber auch in dem Lager von B&B Veranstaltungstechnik direkt abgeholt werden. Das Sortiment ist mannigfaltig. Es umfasst unterschiedlichste Beamer, Flachbildschirme, Personenführanlagen, TED-Systeme, Dokumentenkameras, verschiedenste Formen von Partytechnik und vieles, vieles mehr. Während die meisten Produkte zum Verleih zu sehr günstigen Preisen angeboten werden, so werden andere Produkte wie zum Beispiel Gewerbeklebeband und Kabel auch zum Verkauf offeriert.
Das gesamte Sortiment an Artikeln können Interessierte auf der Website www.bb-technik.de einsehen. Einer gelungenen Veranstaltung steht nach Besuch diese Website nichts mehr im Wege.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.