SOS Software Service GmbH |

GWAVA startet erfolgreich in den Markt für Microsoft Exchange Lösungen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

SOS Software Service kooperiert als Software Distributor mit GWAVA

GWAVA hat im letzten halben Jahr mit SOS Software Service über dreißig Reseller gewonnen. Diese Partner profitieren jetzt von einer einmaligen Sonderaktion, die sowohl für Kunden einen Preisvorteil von 25% bringt, als auch die Marge der Partner um 25% erhöht. Damit möchte GWAVA und SOS Software Service die Partner belohnen, die seit Anfang an den Markt um Microsoft Exchange Server und Microsoft Office 365 aufbauen. Wer sich jetzt noch als GWAVA Reseller anmeldet, profitiert ebenfalls von den zusätzlichen Rabatten.

25/25 Promotion
Das Sonderangebot richtet sich an alle GWAVA Partner und gilt bis Ende Juni. Partner, die den Verkauf von Neulizenzen der Produkte GWAVA Retain for Exchange Server, Retain for Office 365 und GWAVA für Microsoft Exchange anmelden, erhalten 25% Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis und sichern sich zusätzlich weitere 25% Händlerrabatt auf den bereits bestehenden Einkaufsrabatt. Damit sichern sich Partner eine Marge von bis zu 40%. Voraussetzung für dieses Angebot ist die Registrierung aller Neulizenzen auf www.gwava.eu/25-25.

Jetzt GWAVA Partner werden
Händler, die noch nicht als GWAVA Partner registriert sind, jedoch von dem Angebot profitieren möchten, können sich jetzt noch als Partner anmelden und machen ebenfalls von diesem Sonderangebot Gebrauch. Interessierte Fachhändler melden sich dazu unter www.save-my-mails.de an.

Zum Start der Partnerschaft erhalten alle interessierten Handelspartner ein kostenfreies Einsteigerpaket. Dieses beinhaltet eine Not-For-Resale Version der Archivierungslösung Retain Not-For-Resale Version für den Eigeneinsatz, Zugang zur kostenlosen Retain Hotline als Presales Unterstützung, Deutschsprachiger Support & Service, gratis Einführungswebinar, 12-monatige, kostenlose Mitgliedschaft im GWAVA Partner Programm und hohe Margen.

GWAVA Retain für Microsoft Exchange Server und Microsoft Office 365
E-Mail-Archivierung ist nicht allein eine Frage der Rechtssicherheit. Zunehmender Mailverkehr und große Datenmengen sind eine Herausforderung für die Anwender und die IT-Administration zugleich. Retain bietet Anwendern einen schnellen und flexiblen Zugriff auf ältere E-Mails, schützt vor Datenverlusten und schont die vorhandenen IT Ressourcen. Retain ist eine leistungsstarke Lösung für ein umfangreiches E-Mail-Management. Retain archiviert alle Informationen in Microsoft Exchange (inkl. MS Lync) und Novell GroupWise Umgebungen. Dank Single-Instance-Storage werden alle Daten ressourcenschonend archiviert.

Für mehr Flexibilität sorgt die Unterstützung aller gängigen Datenbanken wie z. B. MS SQL oder MySQL. Der Zugriff auf die Daten erfolgt schnell und einfach z. B. über ein Plug-In in Microsoft Outlook oder direkt über die intuitiv zu bedienende Web-Oberfläche, die umfangreiche Such- und Filteroptionen bietet. Zukunftsweisend sind die neuen Technologien der nächsten Retain Version, die im Oktober erscheint. Sowohl die Unterstützung von Microsoft Office 365, als auch die Archivierung von Social Media Informationen z. B. aus Facebook oder Twitter ermöglichen einen vielfältigen Einsatz der Archivierungslösung.

GWAVA ist ein führender Anbieter von Messaging Security und Archivierungs-Lösungen mit strategischen Beziehungen zu Microsoft, Novell, Kaspersky, Verizon Wireless und Research in Motion (RIM). Die GWAVA-Lösungen sind weltweit bei 15 Millionen Benutzern in 60 verschiedenen Ländern im Einsatz. Der Hauptsitz befindet sich in Montreal, Kanada. Weitere Vertretungen gibt es in den Vereinigten Staaten, Deutschland und England. Alle Informationen über GWAVA finden Sie auf www.GWAVA.com.

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 4.000 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 1.000 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt‐ und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sos-software.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cynthia Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 3676 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SOS Software Service GmbH

Xoreax Ltd. ernennt SOS Software Service zu seinem Master Distributor für das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Lösung „IncrediBuild“ adressiert der israelische Hersteller den Entwicklermarkt.

Weitere Pressemitteilungen von SOS Software Service GmbH lesen:

SOS Software Service GmbH | 11.06.2014

Prezi Inc. entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Prezi Produktlinien für die Erstell...
SOS Software Service GmbH | 01.04.2014

Red Gate Software entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Red Gate Produktlinien für Datenban...
SOS Software Service GmbH | 19.09.2012

GWAVA erobert den Markt für Microsoft Exchange Lösungen mit SOS Software Service als Distributor in D-A-CH

Zu Beginn der Kooperation bietet GWAVA und SOS Software Service allen interessierten Handelspartnern ein kostenfreies Einsteigerpaket an. Dieses beinhaltet eine Not-For-Resale Version der Archivierungslösung Retain Not-For-Resale Version für den Ei...