info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH |

OnlineStar 2013 Publikumspreis: Die Wahl der beliebtesten deutschen Websites startet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum 15. Mal können User auf www.onlinestar.de ihre Favoriten im Netz wählen


Die Wahl zum OnlineStar 2013 Publikumspreis hat begonnen: Vom 3. Juni bis 30. Juni sind Internet-Nutzer dazu aufgerufen, ihre Favoriten in 16 Themen-Kategorien unter www.onlinestar.de zu wählen. Die Wahl findet in zwei Schritten statt: In der Vorwahl...

München, 05.06.2013 - Die Wahl zum OnlineStar 2013 Publikumspreis hat begonnen: Vom 3. Juni bis 30. Juni sind Internet-Nutzer dazu aufgerufen, ihre Favoriten in 16 Themen-Kategorien unter www.onlinestar.de zu wählen. Die Wahl findet in zwei Schritten statt: In der Vorwahl bis 30. Juni kann jeder Nutzer seine Lieblings-Websites vorschlagen. Ab dem 3. Juli schließt sich die Hauptwahl an, in der aus den jeweils zehn Bestplatzierten in jeder der 16 Kategorien die Sieger gekürt werden.

Bereits zum 15. Mal können Internetnutzer den OnlineStar Publikumspreis vergeben ? und auch dieses Jahr wieder selbst dabei gewinnen: Wer beim OnlineStar 2013 Publikumspreis seine Lieblingsseiten wählt, nimmt an der Verlosung einer Reise nach Dubai im Wert von 2.000 Euro teil.

Die Vorschlagskategorien für die Vorwahl sind:

1. Beste Autosite

2. Beste Mode- und Lifestylesite

3. Beste Preisvergleichssite

4. Beste Shoppingsite

5. Beste Versicherungs- und Finanzsite

6. Beste Karrieresite

7. Beste Reisesite

8. Beste Gesundheitssite

9. Beste Immobiliensite

10. Beste Datingsite

11. Beste Spielesite

12. Bester Corporate-Blog

13. Bester Private-Blog

14. Beste Software- Downloadsite

15. Beste Ratgebersite

16. Beste Newssite

Die Bekanntgabe der 16 Sieger findet Anfang August statt.

Der Internet-Publikumspreis OnlineStar 2013 wird von billiger.de, friendscout24.de, gutefrage.net, immonet.de, OTTO, travelscout24.de unterstützt. Weitere Informationen sind auf www.onlinestar.de zu finden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1608 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Neue Mediengesellschaft Ulm mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Neue Mediengesellschaft Ulm mbH lesen:

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH | 31.07.2013

OnlineStar Publikumspreis: Deutschlands beliebteste Websites 2013 stehen fest!

München, 31.07.2013 - Dreieinhalb Wochen hatten Internet-User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zeit, ihren Favoriten im Netz zu küren: Nun ist die Wahl zu Deutschlands beliebtesten Websites abgeschlossen und die Sieger des OnlineStar 20...
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH | 06.05.2013

com-magazin.de mit neuen Inhalten und neuem Design online

München, 06.05.2013 - com-magazin.de, ein Auftritt der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH, ist seit heute mit neuen Inhalten und neuem Design online. Neue Features auf der Seite ermöglichen es dem Leser, sich schnell und aktuell zu Themen aus den Ber...
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH | 19.03.2013

INTERNET WORLD Business Shop-Award 2013: Douglas gewinnt den Sonderpreis 'Best of Show"

München, 19.03.2013 - Am Dienstagabend wurden auf der 'Internet World" die Gewinner des 'INTERNET WORLD Business Shop-Award 2013" gekürt. Mit großer Spannung wurde vor allem erwartet, wer den in diesem Jahr zum ersten Mal ausgelobten Preis 'Best o...