Attraktive Gigabit Smart Switches der DGS-1210-Serie zu dauerhaft gesenkten Preisen

Von D-Link Deutschland GmbH

DGS-1210-20, DGS-1210-28/-28P und DGS-1210-52-Modelle stellen vier zusätzliche Ports für Glasfaser bereit; umweltfreundlich dank D-Link Green 3.0

D-Link, führender Hersteller von Netzwerklösungen im professionellen Umfeld, kündigt für alle Smart Switches der DGS-1210-Serie eine dauerhafte Preissenkung von bis zu 27% an. Damit wird Unternehmen der Umstieg auf leistungsstärkere Switch-Modelle - wie...
Thumb

Eschborn, 05.06.2013 - D-Link, führender Hersteller von Netzwerklösungen im professionellen Umfeld, kündigt für alle Smart Switches der DGS-1210-Serie eine dauerhafte Preissenkung von bis zu 27% an. Damit wird Unternehmen der Umstieg auf leistungsstärkere Switch-Modelle - wie beispielsweise der 20-Port Switch DGS-1210-20, die 28-Port Switches DGS-1210-28 und DGS-1210-28P (PoE) sowie der 52-Port Switch DGS-1210-52 - leichter gemacht. Neben einem intuitiven Administrations-Management überzeugen diese Modelle vor allem durch ihre vier zusätzlichen Glasfaser 1000MBit/s SFP-Ports: Damit eignen sie sich optimal für alle Firmen, die besonders hohe Datenraten bei zugleich höchster Sicherheit benötigen.

Gigabit Smart Familie DGS-1210 - Die Key Features im Überblick

- 16, 24 bzw. 48 Gigabit TP Ports plus 4 Glasfaser SFP Slots (bei DGS-1210-20/28/28P/52)

- Ausgestattet mit der D-Link Green Technologie 3.0

- Erweiterte IPv6 Kompatibilität, CoS nach ToS

- SmartConsole Utility zur gemeinsamen Konfiguration mehrerer D-Link Smart Switches

- Schutz vor Netzwerkausfall wegen Ringverbindungen, Loopback Detection v4.04

- DHCP Server Screening

- D-Link SafeGuard Engine(TM)

- Automatisches Voice-VLAN

Maximale Performance bei minimalem Verbrauch

Insbesondere die vier Switch-Modelle mit der Hardware-Revision B1 (DGS-1210-10, DGS-1210-20, DGS-1210-28, DGS-1210-28P und DGS-1210-52) zeichnen sich durch zahlreiche praktische Features aus, die das Management erheblich erleichtern, wie zum Beispiel die automatische Aktualisierung der Datenbank über Nachbargeräte (LLDP/LLDP-MED). Der Administrator ist damit in der Lage, über die Nutzeroberfläche eines Switches auch die angeschlossenen Geräte zu sehen. Somit kann die Stromzufuhr für die über PoE verbundenen Geräte automatisch passend gesteuert werden. Für diese Modelle erfolgt zudem das Management über IPv4 und IPv6 Adressen: Bei der Konfiguration werden den Switches gleich zwei Adressen vergeben: eine IPv4- und eine IPv6-Adresse. Dies bietet einen großen Vorteil für Firmen-Niederlassungen, bei denen der Administrator vor Ort das Netzwerk über IPv4 verwaltet und der Administrator in der Zentrale mit IPv6 arbeitet. Auch im Bereich Umweltfreundlichkeit leisten die DGS-1210-Geräte einen nachhaltigen Beitrag: Die in die Switches integrierte automatische und zeitplangesteuerte Stromspartechnik D-Link Green 3.0 ermöglicht es Unternehmen, eine höhere Stromersparnis als mit anderen bzw. älteren Modellen zu erzielen. Das automatische Stromsparen erfolgt ebenfalls bei aktiven Verbindungen.

Webinare für D-Link Partner

Im Rahmen des D-Link Partnerprogramms haben registrierte D-Link Partner in den kommenden Wochen die Möglichkeit, sich in einem Webinar von den Vorteilen der DGS-1210-Switches zu überzeugen und mehr über deren Einsatzmöglichkeiten zu erfahren. Alle Informationen zum Partnerprogramm finden Interessenten unter http://www.dlink.com/de/de/partners