Öffnungszeiten.ch GmbH |

Schweiz : Öffnungszeiten auf Klick und Blick finden!

Dank eines jungen Web-StartUps werden Öffnungszeiten mit Leichtigkeit in Erfahrung gebracht und Sie stehen nie mehr vor verschlossenen Türen, jedenfalls in der Schweiz nicht.

Öffnungszeiten auf einen Blick!

Nie mehr vor verschlossenen Türen stehen, dank Öffnungszeiten.ch

Nomen est omen - Seit dem ersten August vereinfacht www.oeffnungszeiten.ch das langwierige Suchen nach offenen Geschäften.

Die Suche läuft für den Konsumenten sehr einfach ab, die Eingabe von Geschäftsnamen, Postleitzahl oder der Ortschaft in das entsprechende Suchfeld genügen und schon werden die Öffnungszeiten der lokalen Filialen angezeigt.

"Wir von Öffnungszeiten.ch möchten schweizweit die Informationsdarbietung jeglicher Geschäfte und Lokalitäten revolutionieren. Durch unser Service sollen sich Benutzer innert wenigen Klicks über eine gesuchte Filiale oder Unternehmung informieren können. Öffnungszeiten von Grossunternehmen werden durch uns grösstenteils in Echtzeit angeboten. Durch Schlüsselwörter sowie Branchen- und Tätigkeitsspezifische Suche ermöglicht Öffnungszeiten.ch exakte Suchresultate nach Firmen, Produkte, Branchen oder Dienstleistungen. Als Geschäftsinhaber haben Sie die Möglichkeit Ihre Unternehmung bei uns einzutragen. Die Nutzung sowie Ihre eigene Publikation ist unverbindlich und kostenlos. Nach Ihrer Registration können Sie gewünschte Filialen und Standorte erfassen und diese jederzeit anpassen oder erweitern - Ihre Filialen werden unmittelbar auf unserer Plattform publiziert." so die Jungunternehmer der Öffnungszeiten.ch GmbH.

Vor allem aber dient www.öffnungszeiten.ch Unternehmen ihre Öffnungszeiten vereinfacht und in attraktivem Design zu publizieren.

Ein eingetragenes Geschäft kann entweder über die Eingabe von sogenannten Schlüsselwörter z.B. "Brot" in "Bern", des Firmennamen oder nach dessen Entfernung via der Umkreissuche gefunden werden.

Öffnungszeiten.ch existiert auch als kostenlose App für Android und iPhone.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Baumann (Tel.: 0005623239000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2127 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Öffnungszeiten.ch GmbH lesen:

Öffnungszeiten.ch GmbH | 27.02.2014

Öffnungszeiten.at - die österreichische Suchmaschine für Öffnungszeiten jeglicher Lokalitäten.

Nomen est omen - nie wieder vor geschlossenen Türen stehen, das versprechen Jungunternehmer aus unserem westlichen Nachbarstaat. Was sich in der Schweiz seit nun seit über zwei Jahren bewährt wird nun ebenfalls in Österreich lanciert. Die meist...