info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Messebau Keck GmbH |

BITZER präsentiert sich im Wachstumsmarkt Asien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Deutlich stärker als die weltweite Steigerung der Nachfrage nach HLK-Anlagen (=Heizung, Lüftung, Klimatisierung) von voraussichtlich 6,2% ist das Wachstum im südpazifischen Raum, China und Indien. Allein in Indien rechnet man im Bereich der industriellen...

Weil der Stadt, 05.06.2013 - Deutlich stärker als die weltweite Steigerung der Nachfrage nach HLK-Anlagen (=Heizung, Lüftung, Klimatisierung) von voraussichtlich 6,2% ist das Wachstum im südpazifischen Raum, China und Indien. Allein in Indien rechnet man im Bereich der industriellen Kühlkette mit mindestens 20% jährlich.

Entsprechend sind die ACREX India und die China Refrigeration als führende, internationale Messen in Asien Pflichttermine für alle Unternehmen der Kühl-, Klima- Heizungs-, Lüftungstechnik, die am Wachstum teilhaben möchten.

Neben diesen zwei Messen präsentierte sich BITZER, einer der führenden Hersteller von Kältemittel-Verdichtern, innerhalb von 6 Wochen im asiatischen Markt auch noch auf der HARFKO in Südkorea und der China Bus and Parts Show. Wichtig ist dem Unternehmen der weltweit identische, CD-gerechte Auftritt.

Als zuverlässiger Partner für alle Messeveranstaltungen kümmert sich Messebau Keck um alle Details von Konzeption, Projektierung bis zur Realisierung.

Mit der qualitativen Produktion der Materialien und dem Standbau wurde in Indien das unternehmenseigene Joint Venture Keck Genesis Exhibitions India beauftragt. In dem weltweiten OSPI-Netzwerk (= Octanorm Service Partner International) mit 160 Partnerfirmen ist es das einzige Messebauunternehmen in Indien, das Messestände mit dem bewährten OCTANORM® System baut und den Status eines OSPI-Partners hat. Die weiteren Veranstaltungen in China und Südkorea wurden von bewährten Partnern aus dem OSPI-Netzwerk ebenfalls direkt vor Ort ausgeführt.

Bei dieser Vorgehensweise ergeben sich neben Kosten- und Zeitersparnis auch Vorteile durch die Zusammenarbeit mit einem Insider mit landesspezifischen Wissen und Erfahrung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1775 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Messebau Keck GmbH lesen:

Messebau Keck GmbH | 23.07.2013

Natur und Eleganz in perfekter Harmonie - der neue Messestand von Gütermann

Weil der Stadt, 23.07.2013 - Messebau Keck realisierte den Messestand des Schwarzwälder Familienunternehmens Gütermann auf der Texprocess 2013 in Frankfurt nicht nur als attraktive Produktpräsentation. Die Besucher erlebten ein modernes Schwarzwä...
Messebau Keck GmbH | 22.07.2013

Stimmiges Spiel mit hochwertigen Standmaterialien

Weil der Stadt, 22.07.2013 - Die Weckenmann Anlagentechnik GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller hochmoderner Produktionsanlagen für Betonfertigteile Messebau Keck gestaltete den neuen Messestand auf der bauma 2013 in einem gelu...
Messebau Keck GmbH | 07.06.2013

RUCO - ein Almbesuch am Matterhorn in Köln

Weil der Stadt, 07.06.2013 - Die Rupf & Co. AG, ein über 90-jähriges Schweizer Familienunternehmen derLack- und Farbenbranche mit der Marke RUCO, präsentierte sich und seine innovativen Produkte erstmals in Deutschland auf der internationalen Leit...