Ganz großes Kino: yourfone.de Imagefilm feiert Premiere

Von yourfone GmbH

Noch nie hat sich ein Unternehmen so offen gezeigt

Hamburg, 06. Juni 2013 – Vorhang auf, Film ab! Der junge Mobilfunkanbieter yourfone.de gewährt erneut einen Einblick hinter die Kulissen des Unternehmens uns stellt sich in einem kleinen Imagefilm selbst vor.
Thumb Der Film führt durch die Räumlichkeiten und zeigt, was yourfone.de außergewöhnlich macht. Sehr emotional und authentisch berichten Mitarbeiter über einzelne Aspekte ihrer Arbeit und die aufregende Gründung des Unternehmens von der ersten Steckdose bis hin zu heute. Die Zuschauer sind ganz nah am Geschehen und werden auf eine yourfone.de Entdeckungsreise mitgenommen. Die Dreharbeiten fanden während des normalen Arbeitsalltages in Hamburg statt und geben einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des jungen Mobilfunkunternehmens. Parallel wurden Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre interviewt. „Der Imagefilm liegt uns sehr am Herzen“, so Hartmut Hermann. „Die Öffentlichkeit erhält einen direkten Einblick in unser Unternehmen und erfährt wer wir sind und wo wir arbeiten. Bei uns herrscht stets eine kommunikative und lockere Stimmung, welche wir auch nach außen transportieren möchten. In dem Film kommt einfach alles zum Vorschein, was unser Unternehmen ausmacht: Offenheit, Menschlichkeit, Modernität & Lifestyle. Wir lassen Bilder sprechen.“ Gegründet wurde yourfone.de im April 2012. Der junge Mobilfunkanbieter revolutionierte mit seiner Allnet Flat für nur 19,90 Euro den Mobilfunkmarkt und machte das Trendprodukt Allnet Flat für Smartphones erstmals für die breite Masse erschwinglich. Unter der Marke yourfone.de bietet das Unternehmen Mobilfunkangebote, die sich an die moderne Generation Mobilfunknutzer richten. Also an User, die einen mobilen Lifestyle pflegen. Zusätzlich setzt die yourfone GmbH mit der konsequenten Einbeziehung seiner Kunden im Social Web als weltweit erstes Mobilfunkunternehmen einen neuen digitalen Trend. Der Imagefilm von yourfone.de ist u.a. unter http://www.youtube.com/user/yourfone zu finden.