Maßkleider, -blazer, -röcke online mit Tailor4Less

Von Tailor4Less

Mit neuem Tool jedes Kleidungsstück individuell designen und bestellen

Mit einem individuell geschnittenen Kleidungsstück das perfekte Erscheinungsbild ganz alleine bestimmen – diesen Luxus bietet Tailor4Less nun auch denjenigen Frauen, die die eigene Maßanfertigung bequem im Internet bestellen möchten. Egal ob Blusen, Blazer, Röcke oder ganze Kleider, unter www.tailor4less.com/de kann die Frau von heute ihren kompletten Look in wenigen Schritten selbst definieren. Von der Farbe des Garns bis hin zum Muster der einzelnen Knöpfe hat sie dabei unzählige Wahlmöglichkeiten.
Thumb Angesichts von 130 hochwertigen Stoffen bieten sich immerhin 1,5 Millionen Kombinationsmöglichkeiten – genug um ein individuelles Outfit zu kreieren, das perfekt sitzt. Genau dafür gibt es von Tailor4Less sogar eine Garantie: Ist die Kundin nicht hundertprozentig zufrieden, kann sie auf Kosten von Tailor4Less zu einem Schneider ihrer Wahl gehen und das Kleidungsstück anpassen lassen. Tailor4Less übernimmt dafür alle Kosten. Mit einer Lieferzeit von nur zwei Wochen ist der Service zudem auch für kurzfristige elegante Auftritte eine gute Wahl. Mit einem 3D-Visualisierungs-Tool kann jede Frau ihre Traum-Kleidung in wenigen Schritten selbst designen und das Ergebnis direkt am Bildschirm betrachten. Die Eingabe von Alter, die Körpermaße und das Gewicht genügen dem Programm, um die perfekte Form für das Modestück zu ermitteln. Damen, die sich bei der Zusammenstellung ihres Traum-Outfits von den Großen der Modebranche inspirieren lassen möchten, finden im Online-Tool von Tailor4Less zahlreiche Tipps und Informationen. Jeden Monat bietet darüber hinaus ein international bekannter Designer seine ganz eigene Kollektion an. „Trotz des völlig individuellen Designs liegt die Rücklaufquote gerade einmal bei drei Prozent. Dazu kommt, dass sich knapp zwei Drittel der Frauen, die ein Kleidungsstück bei uns erwerben, innerhalb der zwölf darauffolgenden Monate für einen weiteren Kauf entscheiden”, erklärt Andreu Fernandez, CEO von Tailor4Less. Der Online-Modemacher ist in über 30 Ländern aktiv, bereits mehr als 80.000 Menschen weltweit vertrauen dem Konzept. Weitere Informationen über Tailor4Less sind unter http://www.tailor4less.com/de verfügbar.