info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interactive Intelligence Germany GmbH |

Interactive Intelligence baut Serviceteam weiter aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zwei neue Mitarbeiter verstärken das Team


Interactive Intelligence Germany GmbH hat sein deutsches Serviceteam um weitere zwei neue Mitarbeiter erweitert. Das Team wurde um Wolfgang Balduin und Steve Schneider bereichert. Wolfgang Balduin ist seit Ende 2012 Director Professional Services EMEA...

Frankfurt am Main, 06.06.2013 - Interactive Intelligence Germany GmbH hat sein deutsches Serviceteam um weitere zwei neue Mitarbeiter erweitert. Das Team wurde um Wolfgang Balduin und Steve Schneider bereichert.

Wolfgang Balduin ist seit Ende 2012 Director Professional Services EMEA bei Interactive Intelligence. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung im Professional Service und Telekommunikationsumfeld unterstützt Balduin den Aufbau der globalen Professional Service Organisation in EMEA. Professional Services implementiert auf die Bedürfnisse des Kunden angepasste Lösungen im Premise- und Cloud/CaaS-Umfeld.

Steve Schneider startete Ende 2012 als Application Developer bei Interactive Intelligence und ist für die Ausarbeitung und Implementierung individueller Kunden-Lösungen zuständig.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 816 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interactive Intelligence Germany GmbH lesen:

Interactive Intelligence Germany GmbH | 15.10.2014

Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award

Frankfurt am Main, 15.10.2014 - Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner Envivas Krankenversicherung AG mit dem Qu...
Interactive Intelligence Germany GmbH | 09.10.2014

Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014

Frankfurt am Main, 09.10.2014 - Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in das Veranstaltungszentrum am Hockenheimring einlädt. Hochkarätige Pr...
Interactive Intelligence Germany GmbH | 30.09.2014

Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

Frankfurt am Main, 30.09.2014 - Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre Kundenkontaktstrategie integriere...