Online hochwertige Kinderkleidung zu günstigen Preisen bestellen

Von Kids-Inhouse

Im Kids Inhouse Online-Shop gibt es süße und trendige Kinder- und Babybekleidung in großer Auswahl

Manchmal ist es gar nicht so leicht zum Einkaufen zu kommen, wenn man Kinder zu Hause hat. Viel einfacher ist es da, Kinder- und Babykleidung bequem über das Internet zu bestellen - zum Beispiel im Online-Shop von Kids-Inhouse. Der Shop bietet Basics und Trends, Festtagsmode und Alltagskleidung schon für die Kleinsten bis hin zum Schulalter. Aber auch handgefertigte Unikate wie Kuscheltiere, Krabbeldecken und andere liebevolle Details für das Kinderzimmer sind Teil des Sortiments. Ausgewählte Artikel können auf Wunsch auch personalisiert werden.

Die Marken, die Kids-Inhouse führt, sind bekannte Namen im Mode-Business: Im Online-Shop gibt es unter anderem Baby- und Kindermode von Diesel Kids, MaxiMo und Bench. Die hier gehandelten Marken zeichnen sich durch beste Qualität und coole Designs aus, aber natürlich auch durch hohen Komfort und ein gutes Tragegefühl.

Erreicht der Wert der Bestellung 30 EUR erfolgt der Versand kostenfrei, darunter fallen nur faire 3,50 EUR für die Lieferung an. Wegen der ausgeklügelten Lagerhaltung des Unternehmens können die bestellten Artikel umgehend verschickt werden und sind schnell vor Ort. Bezahlt werden können die Produkte über Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung oder auch bequem nach Erhalt der Ware über Rechnung.

Einen übersichtlichen Blick über das Sortiment von Kids-Inhouse gibt es auf der Website www.kids-inhouse.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.