Gartengestaltung.

Von ZK GARTENBAU

Mit der extra Portion Liebe zum Grünen und zum Garten, ist die Firma ZK-Gartenbau aus Essen der Gartenbau-Fachmann.

Wer jetzt seinen Garten oder sein Grundstück bepflanzt oder verschönt haben will, sollte die fachmännischen Ratschläge vom ZK-Gartenbau-Team anhören.
Mit viel Liebe zum Detail ,der passenden Bepflanzung und dem richtigen Rasen, kann es dann los gehen. Gerne kommt der Fachmann persönlich vorbei und führt eine kostenlose Beratung vor Ort durch. Kommt es dann zur Einigung, erfolgt der Gartenplan und dann beginnt die Gartengestaltung.
Je nach Gartenlage setzt der Fachmann vom ZK-Gartenbau dann die richtigen Gehölze, Büsche und Pflanzen ein. Wer einen Zaun oder eine Mauer wünscht, hat die Möglichkeit, zwischen einer Trocken- oder Sandsteinmauer zu wählen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit des klassischen Zauns oder die Eingrenzung mit natürlichem Grün.

Dadurch ist die Privatsphäre gewahrt und die besten Voraussetzungen sind gegeben, den schön gestalteten Garten voll auszukosten. ZK-Gartenbau fährt auch gerne die umliegenden Ortschaften von Essen an und versucht den Traum vom perfekten, romantischen oder klassischen Garten zu verwirklichen.

Denn jetzt ist Sommerzeit, dass heißt, jetzt verbringt ein jeder die meiste Zeit im Garten. Egal ob zum relaxen, zum gärtnern oder zum grillen, mit Freunden und der Familie. Darum nicht lange zögern und den Gartenprofi mit dem grünen Daumen anrufen. ZK-Gartenbau aus Essen mit Team freut sich über jede Anfrage und steht mit Rat und Tat zur Stelle. Jeder Garten vom Profi erblüht so, mit viel Liebe zum neuen Gartenparadies.