Gerahmte Wandbilder mit Echtholzleiste

Von canvas-art-prints.de

Bei uns finden Sie 24h Wandbilder von Small bis XXL, Bilder auf unterschiedliche Art gerahmt, Kinderzimmer, Praxis, Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Modern Art, Pop Art, lustige Bilder uvm..
Thumb

Unsere Wandbilder sind ein ideales Dekorationselement für tolle Küchen, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Büros, Praxen sogar Treppenflure und Vorräume. Lassen Sie sich und Ihre Umgebung verzaubern. Wandbilder sind Ausdruck Ihrer Persönlichkeit. Sie verleihen Ihnen ein Gefühl der Geborgenheit.

Jedes Bild ist professionell eingerahmt, vorwiegend mit zwei ineinander gefassten Echtholzleisten, sog. Doppelrahmung. Gern können Sie die farbliche Abstimmung zum Kunstdruck individuell bestimmen und wir fertigen Ihr Wandbild nach Ihren Wünschen exklusiv für Sie an.

Die Kunstdruckoberfläche wird veredelt und erhält eine Struktur Leinenfein. Somit ist das Bild geschützt, man brauch kein spiegelndes Glas verwenden. Tiefenwirkung und farbliche Brillianz werden hervorgehoben. Made in Germany.

Firmenbeschreibung:
Die schönsten Motive zum suchen und finden von Gestaltungsideen
für Ihren ganz privaten Wohnbereich, oder auch fürs Büro, Praxen und Kliniken sowie andere Geschäftsräume. Lassen Sie sich inspirieren von der Vielzahl der Möglichkeiten ein Bild einfühlsam und fachlich qualifiziert einzurahmen. Wir sind eine individuell produzierende Firma im Zentrum von Deutschland. Handwerkliches Können, Kreativität, langjährige Erfahrung und eine professionell eingerichtete Werkstatt bieten alle Voraussetzungen, um Ihre kleinen und großen Aufträge schnell und in ausgezeichneter Qualität zu erledigen.

Pressekontakt:
Firma: canvas-art-prints.de
Inahber: Sonhoe Lee
Strasse: Winkelhausen 25
Plz: 51519 Odenthal
Land: Deutschland
Tel: 02207705516
Mail: sonhoe.lee@yahoo.de

Zusammenfassung:
Eine große Vielzahl exklusiv eingerahmter Bilder der verschiedensten Stilrichtungen erwarten Sie hier bei uns. Sie finden 24h Wandbilder von Small bis XXL, Bilder auf unterschiedliche Art gerahmt, Kinderzimmer, Praxis, Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Modern Art, Pop Art, lustige Bilder, Fotografien, uvm.