canvas-art-prints.de |

Gerahmte Wandbilder mit Echtholzleiste

Bei uns finden Sie 24h Wandbilder von Small bis XXL, Bilder auf unterschiedliche Art gerahmt, Kinderzimmer, Praxis, Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Modern Art, Pop Art, lustige Bilder uvm..

Unsere Wandbilder sind ein ideales Dekorationselement für tolle Küchen, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Büros, Praxen sogar Treppenflure und Vorräume. Lassen Sie sich und Ihre Umgebung verzaubern. Wandbilder sind Ausdruck Ihrer Persönlichkeit. Sie verleihen Ihnen ein Gefühl der Geborgenheit.

Jedes Bild ist professionell eingerahmt, vorwiegend mit zwei ineinander gefassten Echtholzleisten, sog. Doppelrahmung. Gern können Sie die farbliche Abstimmung zum Kunstdruck individuell bestimmen und wir fertigen Ihr Wandbild nach Ihren Wünschen exklusiv für Sie an.

Die Kunstdruckoberfläche wird veredelt und erhält eine Struktur Leinenfein. Somit ist das Bild geschützt, man brauch kein spiegelndes Glas verwenden. Tiefenwirkung und farbliche Brillianz werden hervorgehoben. Made in Germany.

Firmenbeschreibung:

Die schönsten Motive zum suchen und finden von Gestaltungsideen

für Ihren ganz privaten Wohnbereich, oder auch fürs Büro, Praxen und Kliniken sowie andere Geschäftsräume. Lassen Sie sich inspirieren von der Vielzahl der Möglichkeiten ein Bild einfühlsam und fachlich qualifiziert einzurahmen. Wir sind eine individuell produzierende Firma im Zentrum von Deutschland. Handwerkliches Können, Kreativität, langjährige Erfahrung und eine professionell eingerichtete Werkstatt bieten alle Voraussetzungen, um Ihre kleinen und großen Aufträge schnell und in ausgezeichneter Qualität zu erledigen.

Pressekontakt:

Firma: canvas-art-prints.de

Inahber: Sonhoe Lee

Strasse: Winkelhausen 25

Plz: 51519 Odenthal

Land: Deutschland

Tel: 02207705516

Mail: sonhoe.lee@yahoo.de

Zusammenfassung:

Eine große Vielzahl exklusiv eingerahmter Bilder der verschiedensten Stilrichtungen erwarten Sie hier bei uns. Sie finden 24h Wandbilder von Small bis XXL, Bilder auf unterschiedliche Art gerahmt, Kinderzimmer, Praxis, Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Modern Art, Pop Art, lustige Bilder, Fotografien, uvm.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sonhoe Lee (Tel.: 02207705516), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2272 Zeichen. Als Spam melden