PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Liip erweitert Geschäftsleitung mit eigenen Mitarbeitern


Von Liip AG

Aufgrund des anhaltend erfolgreichen Wachstums hat Liip sein Management um drei neue Mitglieder erweitert. Sie übernehmen nun an der Seite der Gründer Nadja Perroulaz, Gerhard Andrey und Christian Stocker Leitungsaufgaben, um die Position von Liip am...
Thumb

Fribourg, 10.06.2013 - Aufgrund des anhaltend erfolgreichen Wachstums hat Liip sein Management um drei neue Mitglieder erweitert. Sie übernehmen nun an der Seite der Gründer Nadja Perroulaz, Gerhard Andrey und Christian Stocker Leitungsaufgaben, um die Position von Liip am Schweizer Markt noch weiter auszubauen.

Als innovative Kraft in der Entwicklung von Webanwendungen hat sich Liip auf dem Schweizer Markt einen Namen gemacht. Heute beschäftigt Liip rund 80 Mitarbeitende in vier Büros in Zürich, Fribourg, Lausanne und Bern.

Alle drei neuen Geschäftsleitungsmitglieder sind langjährige Liip-Mitarbeiter und somit mit dem Agile-Management, den qualitativen Ansprüchen und der sozial und ökologisch nachhaltigen Firmenpolitik von Liip bestens vertraut.

Die neuen Mitglieder in der Liip-Geschäftsleitung sind:

Jonas Vonlanthen: In Lausanne hat er den neuen Standort aufgebaut und wirkt in der Romandie im Bereich Business Development. Er ist gut vernetzt, verkörpert einen innovativen Unternehmergeist und aktiv unter anderem im Stoos-Netzwerk (http://www.stoosnetwork.org/).

Tonio Zemp: Er ist zuständig für das Business Development und die Akquise in der Deutschschweiz und begleitet als Key Account Manager zahlreiche Kundenprojekte für das Büro Zürich. Zudem leitet er den Bereich Innovation.

Lukas Kahwe Smith: Als Entwickler engagiert er sich in der Open Source Community und gehört zur weltweiten Top-50 der aktivsten Github-Nutzern (http://www.github.com). Den technologischen Austausch fördert er auch intern über die Standorte hinweg. Er sorgt für die Weiterentwicklung von Projekten, Technologie und Standards.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1687 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!