Hyarchis |

VDD IQware wird zu Hyarchis

Rebranding: ECM-Experte rückt Stärkung seines Markenkerns ins Zentrum

Düsseldorf, 03. Juni 2013 – Der Anbieter und Entwickler von ECM-Systemen VDD IQware hat sich offiziell in Hyarchis umbenannt. Durch die Umfirmierung will das Unternehmen insbesondere die Marke seines gleichnamigen ECM-Systems Hyarchis stärken und die Kommunikation mit Kunden und Partnern vereinfachen. Die im Zuge des Rebrandings erforderlichen Maßnahmen wie die Anpassung der Logos und der Relaunch der Unternehmens-Website wurden bereits durchgeführt.

Die Umbenennung dient in erster Linie dazu, die Marke Hyarchis zu stärken. „Wir haben den Anspruch, unsere internationale Expansion konsequent voranzutreiben. Unter dem Namen Hyarchis positionieren wir uns noch klarer als Anbieter und Entwickler innovativer ECM-Lösungen“, erklärt Andre van der Doelen, CEO von Hyarchis. Das Enterprise Content Management-System Hyarchis. basiert auf Microsoft.Net-Technologie und bietet neben flexibler Skalierbarkeit höchste Sicherheitsstandards bei der Verarbeitung von Daten und Dokumenten. Mit Hyarchis -as-a-Service können Unternehmen die Lösung zudem auch als SaaS-Modell aus der Cloud nutzen.

Hyarchis hat sich seit der Gründung 1990 als erfolgreicher Anbieter und Entwickler hochmoderner ECM-Systeme im Markt etabliert: Weltweit setzen bereits über 45.000 Nutzer erfolgreich die Lösung Hyarchis ein, darunter namhafte Unternehmen wie die ABN AMRO Mortgage Group, ING, Stater, Akbank, DAK, Welke Financial Services oder Lano Carpets. Neben der Expertise in punkto Software bietet Hyarchis darüber hinaus umfangreiche Support- und ScanServices, Schulungen sowie Projektmanagement an.

„Das Rebranding rückt unsere Kernkompetenz und langjährige Expertise im ECM-Markt in den Mittelpunkt und zahlt so noch konsequenter auf die Marke Hyarchis ein“, ergänzt van der Doelen.

Weitere Informationen unter http://www.hyarchis.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shushila Pandya, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1856 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hyarchis

Weitere Pressemitteilungen von Hyarchis lesen:

Hyarchis | 08.07.2013

Hyarchis präsentiert neuen ECM-Baustein: Mit Document Composition die Kundenkorrespondenz vereinfachen

Düsseldorf, 08. Juli 2013 – Hyarchis, Anbieter und Entwickler des Enterprise Content Management (ECM)-Systems Hyarchis.Net, stellt mit dem Software-Tool Hyarchis Document Composition, kurz HDC, eine neue ECM-Komponente zur komfortablen Dokumentener...