Gewinnchance Konzertticket

Von Ankerwerke Gesellschaft für Werbung mbH

Jedes Jahr sind zahlreiche Stars auf den Bühnen Deutschlands zu erleben und oftmals sind die Tickets rar. Daher ist eine schnelle Bestellung der Konzerttickets sehr wichtig.

Der Kauf der Konzerttickets läuft dabei in der Regel über eines der großen Ticketportale. Hier sucht man sich den gewünschten Star aus und bucht dann die Tickets für den Ort, an dem man die Stars erleben möchte. Auf der neuen Website Stars-Direct.de bekommt man zusätzlich zur Ticketbestellung die Möglichkeit, Dank eines Gewinnspiels, die lang ersehnten Tickets zu gewinnen. Damit besteht für den Musikfan die Chance, Konzerttickets kaufen und gewinnen zu können.

Neben den Tickets können auch Alben oder sogar Backstagepässe gewonnen werden. So macht die Ticketbestellung gleich viel mehr Spaß. Doch wie funktioniert das Gewinnspiel auf Stars-Direct.de?
Im Grunde ist es sehr einfach. Man sucht in der Liste der Künstler den gewünschten Star aus, klickt auf dessen Bild und kann dann direkt über den Partner Eventim die Tickets für die Tour bestellen. Gleichzeitig mit der Ticketbestellung wird ein Formular zur Teilnahme am Gewinnspiel eingeblendet, das ausgefüllt werden muss. Einfach Absenden und schon ist die Chance gegeben, dass die bestellten Tickets bald als Gewinn vorliegen. Es war bisher kaum so einfach, kostenlos in den Genuss sehr guter Musik zu kommen.
Doch Stars-Direct.de bietet noch weitere Vorteile. Hier kann der Interessierte wichtige Infos, Fotos und Videos seiner Stars ansehen, Konzerttermine finden und die gewünschten Videos direkt bei iTunes kaufen. Damit muss nicht mehr alles vom eigenen Star auf verschiedenen Seiten im Internet zusammen getragen werden.

Ermöglicht wird das Gewinnspiel durch zahlreiche Sponsoren. Dabei handelt es sich um bekannte Unternehmen, welche den Gewinnspielteilnehmer über Produkte und Dienstleistungen per Newsletter informieren können. Hierzu hat der Teilnehmer am Gewinnspiel sein Einverständnis gegeben. Die Abmeldung der Newsletter ist jederzeit möglich.

Wer Interesse an einem schönen Konzert hat und nebenbei die Chance wahrnehmen möchte, dass Konzert kostenlos erleben zu können, der sollte sich das Angebot auf Stars-Direct.de einmal näher ansehen.