Aspect Webinar, Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:00 Uhr

Von Aspect Software GmbH

Kundenservice: Der Kunde von heute - Auf der Suche nach Zuwendung

Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Im nächsten Webinar, das in Zusammenarbeit mit dem Call Center Club durchgeführt wird, geht es...

Dreieich, 10.06.2013 - Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Im nächsten Webinar, das in Zusammenarbeit mit dem Call Center Club durchgeführt wird, geht es um die Service-Erwartungen der Kunden von heute.

Kundenservice ist das A und O der Contact Center-Branche. Allerdings liegt der Schwerpunkt bei den Diskussionen oft auf technischen Herausforderungen und Produktmerkmalen. Doch was sind die konkreten Anforderungen und Service-Erwartungen heutiger Kunden?

Die Sicht des Kunden auf Service, Unternehmen und Servicecenter steht im Fokus des Webinars: "Der Kunde von heute - Auf der Suche nach Zuwendung", das am Mittwoch, den 19. Juni von 10.00 bis 11.00 Uhr stattfindet.

Sascha Tebben vom Call Center Club geht in diesem Webinar der Frage nach, was guter Kundenservice aus Sicht der Kunden bedeutet. Was ärgert sie und was gefällt ihnen? Was erwarten die Kunden von Unternehmen und was überrascht sie? Dabei stützt der Call Center-Experte seine Aussagen auf Ergebnisse jüngster Verbraucherumfragen.

Hier geht's zur Anmeldung.