info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aspect Software GmbH |

Aspect Webinar, Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:00 Uhr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kundenservice: Der Kunde von heute - Auf der Suche nach Zuwendung


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Im nächsten Webinar, das in Zusammenarbeit mit dem Call Center Club durchgeführt wird, geht es...

Dreieich, 10.06.2013 - Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Im nächsten Webinar, das in Zusammenarbeit mit dem Call Center Club durchgeführt wird, geht es um die Service-Erwartungen der Kunden von heute.

Kundenservice ist das A und O der Contact Center-Branche. Allerdings liegt der Schwerpunkt bei den Diskussionen oft auf technischen Herausforderungen und Produktmerkmalen. Doch was sind die konkreten Anforderungen und Service-Erwartungen heutiger Kunden?

Die Sicht des Kunden auf Service, Unternehmen und Servicecenter steht im Fokus des Webinars: "Der Kunde von heute - Auf der Suche nach Zuwendung", das am Mittwoch, den 19. Juni von 10.00 bis 11.00 Uhr stattfindet.

Sascha Tebben vom Call Center Club geht in diesem Webinar der Frage nach, was guter Kundenservice aus Sicht der Kunden bedeutet. Was ärgert sie und was gefällt ihnen? Was erwarten die Kunden von Unternehmen und was überrascht sie? Dabei stützt der Call Center-Experte seine Aussagen auf Ergebnisse jüngster Verbraucherumfragen.

Hier geht's zur Anmeldung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1302 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aspect Software GmbH lesen:

Aspect Software GmbH | 16.12.2016

Kundenservice der Österreichischen Post setzt auf Omni-Channel Contact Center-Lösung von Aspect und zieht in die Cloud

Köln/Wien, 16.12.2016 - Im Kundenservice der Österreichischen Post AG kommt ab sofort eine Contact Center-Lösung von Aspect Software zum Einsatz. Mit diesem Schritt zum Cloud-basierten Omni-Channel-Kundenservice treibt der österreichweit führend...
Aspect Software GmbH | 15.12.2016

Aspect Software beruft Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe

London / Köln, 15.12.2016 - Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, hat Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe ernannt. In dieser Funktion leitet Dit...
Aspect Software GmbH | 17.11.2016

Schlechter Service vertreibt Kunden

Phoenix, Arizona (USA), 17.11.2016 -Aspect Consumer Experience Index zeigt zunehmende Abwanderungsbereitschaft bei mangelhaftem KundenserviceVorliebe der Verbraucher für Kommunikation mit Unternehmen über Self-Service, SMS, Messaging Apps nimmt wei...