Heimwelt GmbH |

raumkult24 - der Fachhändler für Raumgestaltung

Teppiche, Farben, Lacke, Tapeten und Produkte für die Bereiche Wohnen und Handwerk zu besten Preisen im Internet bestellen. Ob Eigenmarken oder namhafte Hersteller, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist

Teppiche sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor in jedem Raum. Das breite Sortiment des renommierten Online-Shops Raumkult24 bietet Teppiche für jeden Geschmack, viele der Produkte können maßgeschneidert hergestellt werden.

In dem Bereich Farben und Lacke erhalten Kunden hochwertige Artikel zu besten Preisen. Ob Innenfarben, Fassadenfarben, Buntlacke oder Holzlasuren, eines haben alle Produkte gemeinsam: sie werden auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Die Rubrik Tapeten bietet angefangen bei der Designtapete über natürliche und florale Tapeten bis hin zu barocken Tapeten, eine riesige Auswahl. Tapeten von renommierten Designern wie Lars Contzen, Jette Joop, Esprit, Harald Glööckler, Daniel Hechter und viele mehr stehen für eine wunderschöne Optik und beste Qualität.

Der innovative Raumplaner unterstützt Interessenten bei der Gestaltung von allen Räumen. Bestellt werden können die Produkte ganz bequem von zu Hause aus, an 365 Tagen im Jahr. Das 30-tägige Rückgaberecht und das Trusted Shops Zertifikat garantieren höchste Sicherheit beim Kauf über diesen ansprechenden Store. Bezahlt werden können die Rechnungen per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, BillPay, Skrill und Giropay. Damit der Traum von einer neuen Einrichtung nicht auf die lange Bank geschoben werden muss, kann der Betrag auch zu günstigen Konditionen mit kleinen Raten finanziert werden.

Als besonderes Highlight bietet raumkult24.de ein bundesweites Händler- und Handwerkernetzwerk. Zu den über 200 Geschäften bundesweit können alle im Shop bestellten Produkte versandkostenfrei verschickt werden und vom Kunden während den Öffnungszeiten bequem abgeholt werden. Zusätzlich bieten die raumkul24 Stützpunkte fachgerechte Beratung, Musterservice und wenn gewünscht sogar die passende Handwerksleistung zu allen Produkten an.

Einen ausführlichen Einblick in das beeindruckende Sortiment erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.raumkult24.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr K.H. Deckmann (Tel.: 06821 8696504), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2306 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Heimwelt GmbH lesen:

Heimwelt GmbH | 13.09.2013

Gestalten Sie Ihre eigenen vier Wände nach Ihren Vorstellungen

Beim Umgestalten oder Neueinrichten der Wohnung kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Besonders die Frauen setzen hier auf harmonische Übergänge zwischen Boden und Wänden und suchen mit viel Detailverliebtheit passende stylische Accessoires...
Heimwelt GmbH | 29.07.2013

Raum-Feeling für gehobene Ansprüche

Dass man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen sollte, versteht sich von selbst. Dass dazu nicht nur Möbel und Lampen gehören, weiß sicherlich auch jeder. Aber dass es bei raumkult24.de Teppiche, Tapeten und Raumaccessoires in allen Variati...