NEU: ca ¦ smartSHOP - Web2Print-Software für Druckdienstleister

Von MAXXmarketing

Individuell, günstig, ohne Flash - MAXXmarkting bietet T-Shirt- und Produkt-Editor in HTML 5 auf Joomla-Basis für Online-Print-Shops

T-Shirts, Aufkleber Karten, Poster, Tapeten oder Wandtattoos, Flaggen oder Folien - es gibt (fast) unendlich viele Produkte, die heute individuell bedruckt werden können und sollen. MAXXmarkting und Color Alliance bieten Druckereien mit ca ¦ smartSHOP...

München, 11.06.2013 - T-Shirts, Aufkleber Karten, Poster, Tapeten oder Wandtattoos, Flaggen oder Folien - es gibt (fast) unendlich viele Produkte, die heute individuell bedruckt werden können und sollen. MAXXmarkting und Color Alliance bieten Druckereien mit ca ¦ smartSHOP jetzt einen sofort einsatzbereiten Onlineshop - Die Software verfügt über einen Grafik-Editor zum Gestalten von Großformatdrucken und individuellen Printprodukten aller Art auch in kleinen Auflagen.

"ca ¦ smartSHOP basiert auf Joomla und baut auf dem von uns entwickelten Shop JoomShopping auf, der die Verwaltung so einfach wie nur möglich macht", erklärt Klaus Huber, Geschäftsführer von MAXXmarkting: "Und es ist endlich möglich, eine Joomla-Seite mit einem Web2Print-Editor ohne Flash zu betreiben". Mit dem Grafik-Editor der Web-to-Print-Lösung können Kunden ihre Druckvorlagen mithilfe von 26 Funktionen auch ohne grafische Kenntnisse ganz einfach selbst gestalten.

Die Print-Shop-Lösung ca ¦ smartSHOP kann entweder direkt gekauft oder geleast werden. Das Layout des Printshops kann individuell an das unternehmenseigene Corporate Design angepasst werden.

Interessierte können kostenlos an einer Roadshow teilnehmen - vom 11. Juni bis 17. Juli tourt die Color Alliance mit dem ca¦smartSHOP und dem ca¦smartEDITOR durch Deutschland. Weitere Informationen und die Termine sowie ein Demo-Shop unter: http://www.ca-web-to-print.com/de/component/content/article/2-uncategorised/178-roadshow