Sklepy Godne Zaufania erstellt als neuestes Partnerunternehmen des Händlerbundes Rechtstexte für den polnischen Markt

Von Händlerbund Management AG

Sklepy Godne Zaufania startet als Partnerunternehmen des Händlerbundes in Polen, denn auch der polnische Online-Handel ist auf dem Vormarsch und verzeichnet ein starkes Wachstum. 'Die Sklepy Godne Zaufania profitiert durch die Beziehung zum Händlerbund...

Leipzig, 10.06.2013 - Sklepy Godne Zaufania startet als Partnerunternehmen des Händlerbundes in Polen, denn auch der polnische Online-Handel ist auf dem Vormarsch und verzeichnet ein starkes Wachstum.

'Die Sklepy Godne Zaufania profitiert durch die Beziehung zum Händlerbund von der langjährigen E-Commerce-Erfahrung seines Partners, dem größten Onlinehandelsverband Europas', erklärt Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes. 'Mithilfe der strategischen Partnerschaft zwischen der Händlerbund Management AG und Sklepy Godne Zaufania kann der Online-Handel länderübergreifend gestaltet und nachhaltig gestärkt werden.'

Seinem deutschen Äquivalent ähnlich stellt Sklepy Godne Zaufania seinen Kunden abmahnsichere Rechtstexte für den polnischen Online-Handel zur Verfügung, bietet einen Updateservice sowie aktuelle Rechtstexte für AGB, Impressum und Widerrufsbelehrung. Für die individuell erstellten Rechtstexte wird die vollumfängliche Haftung sowie im Abmahnfall die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung übernommen. Die Juristen von Sklepy Godne Zaufania sind auf das polnische Online-Recht spezialisiert, sodass die Rechtstexte individuell an die Bedürfnisse der Online-Händler angepasst und Online-Shops, Internet-Plattformen und Websites abmahnsicher werden.

Online-Shopbetreiber, die ausschließlich in bzw. nach Polen handeln, können sich zwischen den verschiedenen Leistungspaketen von Sklepy Godne Zaufania entscheiden. Je nach gewähltem Leistungspaket stehen Online-Händlern und Website-Betreibern zusätzlich Marketing- und Service-Leistungen zur Verfügung.