Sommer Furniture e.K. · Furni24 |

Schließfachschränke und Umkleidespinde bei Furni 24 h online

Metallmöbel und Stahlschränke direkt aus dem Fachhandel.

Der Markt der Büro- und Betriebseinrichtungen ist hart umkämpft. Umso mehr wird Service und Qualität gefordert. Bei Furni 24 wird sowohl Beratung als auch Kunderorientiertheit groß geschrieben. Fragen zu Produkten wie Schließfachschränke und Umkleidespind werden von einem persönlichen Ansprechpartner begleitet und fachkundig beantwortet. Beinharte Kalkulation und Verzicht auf einen Zwischenhandel erlauben Furni 24 Preisangebote zu errechnen, die sich in keinster Weise negativ auf die Qualität niederschlagen.

Ob es sich bei der Bestellung um Schließfachschränke oder einen Umkleidespind handelt. Die Kunden können sich immer darauf verlassen, dass es zuvor eine Fertigungskontrolle mit dem Zertifikat ISO 9001 gegeben hat. Nur hochwertig gefertigte Waren gelangen in das riesige Sortiment. Da Furni 24 zudem auf ein eigenes Lager verzichtet, können die Kosten weiter gesenkt werden und sich für die Kunden positiv in den Verkaufspreisen niederschlagen. Geliefert wird immer direkt von den Herstellern. Das führt allerdings nicht zu Verzögerungen, da der Draht zum jeweiligen Hersteller immer heißt läuft. Gewährleistet wird eine Lieferung nach spätestens drei Tagen gerechnet von Tag der Bestellung.

Außer Schließfachschränke und Umkleidespinde bietet das Sortiment Büromöbel wie Garderobenschränke, Aktenschränke, Schreibtische, Möbel für die Sozialräume und die Küche etc. Auch werden alle Bedürfnisse für das Lager und die Werkstatt sofort befriedigt. Das alles 24 Stunden nonstop und immer mit der Angabe der Endpreise, die keine weiteren Kosten mehr erhalten werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Sommer (Tel.: 02822 968011), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1836 Zeichen. Als Spam melden