CFD Broker, Binäre Optionen Broker oder doch Forex Broker?

Von Socialnow Promotion

Wie finde ich den richtigen Broker? Die Auswahl an verschiedenen Brokern ist mittlerweile extrem umfangreich und für die meisten der Anleger daher kaum noch zu überschauen.

Was für Broker Arten gibt es genau?

Es gibt zahlreiche Klassifizierungen von Brokern, die man kennen sollte. Als CFD Broker oder auch Aktien Broker, werden Anbieter bezeichnet die mit CFD Wertpapieren handeln. CFD steht auch für Contract for Difference. Als weitere Broker Art gibt es die sogenannten Forex Broker, welche ausschließlich mit dem Traden von Währungen auf den weltweiten Devisenmärkten tätig sind.

Eine weitere große Gruppe von Brokern stellt der Binäre Optionen Anbieter dar, welcher sich ausschließlich mit dem Handel von binären Optionen, sogenannten Finanzderivaten (abgeleitet Finanzinstrumente) beschäftigt, welche von den Standard Optionen abgeleitet sind. Wobei die Laufzeit der jeweiligen Option von 60 Sekunden auf bis zu 24 Stunden variieren kann.

Wo bekommt der Trader die besten Konditionen für sein Geld?

Die Konditionen sind bei den Brokern äußerst unterschiedlich. Daher sollte jeder Trader seine persönlichen Handelsgewohnheiten mit den Konditionen der zahlreichen Broker genau abgleichen. Zumal auch das Mindest-Kapital ( Mindesteinzahlung ) bei den verschiedenen Brokern sehr unterschiedlich ausfallen kann. Vielfach wird von den Brokern neben einem kleinen Spread auch eine Gebühr pro ausgeführtem Trade berechnet, diese ist jedoch völlig unabhängig von der Größenordnung der Order.

Da die richtige Brokerwahl ausschlaggebend ist für einen effektiven & nachhaltigen Erfolg Ihrer persönlichen Geldanlagen möchten wir Ihnen unter: www.cfd-broker.ch dabei helfen die richtige Auswahl zu treffen.