Gebäudereinigung in Köln und Umgebung, auch Büroreinigung , Fenster putzen und Treppenhausreinigung

Von snowcom GmbH

Zuverlässig und sauber das Team von Putz-Team.de, die neue Anlaufstelle für Gebäudereinigung in Köln und Umgebung, Büroreinigung oder auch Wohnungsreinigung sowie Fensterputz und Treppenhausreinigung.

Damit Sie morgen sauber arbeiten können und mit der Sauberkeit Ihres Gebäudes bei Kunden und Besuchern punkten können, benötigen Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite für Ihre Gebäudereinigung in Köln. Putz-Team.de ist nicht nur ein gewerblicher sondern auch ein privater Reinigungsservice. Ob Unternehmen, Praxis, Geschäft oder Büroreinigung, bis hin zu Haushalt, Homeoffice, Wohnung oder Haus - Ihre Gebäudereinigung in Köln und Umgebung reinigt was schmutzig ist.

Der Geschäftsführer von Putz-Team.de ist schon lange im Unternehmertum - genaugenommen ist Oliver Korpilla über 15 Jahre in Odenthal bei Köln als Unternehmer tätig. Zwei Mal wurde er von den Lesern der Financial Times Deutschland zum Gründer der Woche gewählt.

Das Team der Gebäudereinigung in Köln bietet unter anderem Vorteile wie stichprobenartige Endkontrollen, transparente Preise, Zuverlässigkeit und Professionalität. Neben dem Fenster putzen, der Büroreinigung und Gebäudereinigung in Köln und Umgebung, bietet Putz-Team ebenso eine Teppichreinigung an. Dazu gehören, Teppichbodenreinigung, Parketreinigung, Steinbodenreinigung und Industriebodenreinigung. Ebenso gehört zum Fenster putzen die Glasreinigung von Innen und Außen in allen Höhenlagen. Nicht nur Gebäude, Büros oder Wohnungen gehören zu den Dienstleistungen die das Unternehmen anbietet - auch Motorboote und Autos werden gereinigt und aufbereitet.

Putz-Team.de ist ein professioneller und zuverlässiger Partner für Unternehmen und Privatpersonen, die nach einem Reinigungs Service suchen, welches transparent und flexibel arbeitet. Durch die Erfahrung profitieren beide - Kunde und Dienstleister.