HFO Energy GmbH |

Unbegrenzt in die Balkanstaaten und Türkei mit dem HFO Home+ Tarif telefonieren

HFO Energy GmbH bietet ab sofort mit dem Festnetztarif 'HFO Home+' die Möglichkeit in 48 Länder wie z.B. in die Balkanstaaten und in die Türkei für 16,95 EUR/Monat unbegrenzt zu telefonieren.

In vielen Nachrichtenportalen und auch bei umfangreichem Vergleichstest, wird immer wieder die Frage gestellt "Kann man seinen Festnetzanschluss eigentlich durch günstigere Alternativen ersetzen?".

Der in Hof ansässige Distributor HFO Energy GmbH gibt hierzu interessante Antworten. "Wir bieten Privatkunden eine wirkliche Alternative zum klassischen Festnetzanschluss. Mit unserem HFO Home+ Tarif, erhalten unsere Kunden eine Flatrate ins deutsche Festnetz und in weiteren 47 Ländern. Zusätzlich bekommen unsere Kunden, mit einem Aktionscode, 50 Euro für das Panasonic KX-TU321 geschenkt. Man muss nur bei der Bestellung unter www.telefonanschluss-home.de diesen Aktionscode "ah42ywy8" eingeben und man erhält das Schnurlostelefon zu unseren HFO Home+ Tarif für nur 19 Euro dazu" informiert Alexander Deimunt, Sales Manager für HFO Home+ bei HFO Energy GmbH.

Gerade für einige Zielgruppen wie z.B. Mitbürger(innen) aus den Balkan-Ländern, bietet das Festnetzprodukt HFO Home+ eine kostengünstige Alternative. "Da wir bereits mit einem sehr günstigen Grundpreis von nur 16,95 Euro diesen Telefonanschluss anbieten, sind wir zu den herkömmlichen Telefontarifen eine ernstzunehmende Alternative" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

HFO Home+ bietet "kostenfreies Telefonieren" in 48 Länder. Darunter z.B. Destinationen wie Bosnien-Herzegowina, Polen, Tschechien, Albanien, Kroatien, Serbien, Slowakei, Rumänien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Türkei, Zypern und sogar in die USA.

"Unser Unternehmen bietet vor allem auch Festnetz-Vermittlern, Telefonberatern, TK-Direktvertrieben, Telefonmaklern lukrative Vermittlungsvergütungen. Diese beziehen sich nicht nur auf Abschlussprovisionen sondern auch laufende Umsatzbeteiligungen" informiert Alexander Deimunt, Sales Manager von HFO Home+

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hfo-energy.de oder telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Deimunt (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2556 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...