snowcom GmbH |

HaendlerTV.de - Ihr individuelles Firmenvideo

Die Anlaufstelle für alle, die ein individuelles Firmenvideo für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung benötigen.

Über vier Milliarden Videoaufrufe kann YouTube täglich verzeichnen, so Wikipedia - sind Sie schon dabei? Mit einem professionellen Firmenvideo haben Sie die Möglichkeit, Neukunden anzusprechen und Zielgenau gefunden zu werden - auch regional.

Die Vorteile von einem Produkt- oder Firmenvideo sind eindeutig: Kunden kaufen bei Ihnen, wenn das Firmenvideo ansprechend genug ist. Mit einem solchen Firmenvideo können Sie Ihr Unternehmen oder auch Ihr Produkt professionell weltweit präsentieren. Warum nicht von den vielen Besuchern auf YouTube & Co. profitieren? Mit einem professionellen Firmenvideo können Sie eine breite Masse ansprechen und Neukunden für Ihr Unternehmen gewinnen.

Warum nicht selbst erstellen? Ein Firmenvideo ist die Präsentation Ihres Unternehmens - ebenso wie eine Visitenkarte oder ein Buchumschlag, welcher auf den ersten Blick entweder begeistert oder nicht. Ein solches Firmenvideo sollte von Profis gestaltet werden, die professionelles Know-How im Bereich der Videoproduktion besitzen. Genau dieses Know-How besitzt das Team von HaendlerTV, welches langjährige Erfahrung im Bereich des Online-Handels und der Video Erstellung bzw. des Video Marketings hat. Seit 1998 hat Chef Produzent Oliver Korpilla eCommercer Erfahrung und verzeichnet seitdem im Bereich Online Handel, Internet Marketing und Video Erstellung über eine Million Verkäufe. Ebenso ist Korpilla Gründer des Monats in der Financial Times Deutschland im Januar 2010, als auch Gründer der Woche im 44/2009 bei der gleichnamigen Zeitung.

Mit über einer Millionen Online Verkäufe, beweist der Unternehmer, dass er die nötige Erfahrung als auch das nötige Wissen besitzt, um Kunden und Zuschauer anzusprechen. Das Team von HaendlerTV kümmert sich um das Drehbuch und die Musikuntermalung, damit Ihr Firmenvideo wirkt, welches nur einmal und nie mehr wieder aufgerufen wird. Die professionelle Aufmachung der Firmenvideos sorgen für Aufmerksamkeit.

Durch Produktvideos oder Firmenvideos erreichen Sie mehr Reichweite, Zuschauer, Besucher und letztendlich auch neue Kunden. Die Videopromotion kann gebucht werden nicht nur auf YouTube, sondern auch auf über zwanzig weiteren Videoportalen, was für Ihr Unternehmen oder Produkt nur eines bedeutet: Möglichkeit für mehr Besucher und Zuschauer.

Shopbetreiber, eBay Verkäufer oder Unternehmer müssen keine teuren Produktionsfirmen mehr engagieren, die eine Kurzpräsentation produzieren, denn HaendlerTV ist preiswert und professionell. Profitieren Sie noch heute von der langjährigen Erfahrung, die Sie für Ihr Unternehmen oder für Ihre Produkte beanspruchen können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Korpilla (Tel.: 00000000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3105 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von snowcom GmbH lesen:

snowcom GmbH | 10.06.2013

Gebäudereinigung in Köln und Umgebung, auch Büroreinigung , Fenster putzen und Treppenhausreinigung

Damit Sie morgen sauber arbeiten können und mit der Sauberkeit Ihres Gebäudes bei Kunden und Besuchern punkten können, benötigen Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite für Ihre Gebäudereinigung in Köln. Putz-Team.de ist nicht nur ein ...
snowcom GmbH | 10.06.2013

Rankstar - Ihre SEO Agentur nach dem Motto: Erst ranken dann zahlen.

Rankstar arbeitet anders als manch andere SEO Consulting Firma, nämlich nach dem Prinzip - erst ranken, dann zahlen - mit anderen Worten: Ihr Erfolg liegt Rankstar ganz nah am Herzen. Die Firma aus Odenthal bei Köln ist bekannt für die langjähri...