Alster Textil, Textilhandel und -design |

Individuell bedruckt und bestickte Messe- und Promobekleidung

Hochwertige Messebekleidung, Promotionbekleidung, Merchandisebekleidung und Mitarbeiterbekleidung. Jetzt Informieren!

Alster Textil produziert individuelle Bekleidung vom bester Qualität. Die Unikate Agentur ist in Hamburg ansässig und spezialisiert auf Merchandise-, Mitarbeiter und Promobekleidung. Alster Textil produziert selbst, bedruckt und bestickt Bekleidung jeder Art in Topqualität. In einem ausführlichen und unverbindlichen Erstgespräch wird besprochen, welche Textilien und Mengen vorraussichtlich benötigt werden. Ferner bietet das Unternehmen einen so genannten on-Demand Service - für alle bedruckte, bestickte oder gelaserte Textilien.

Daraus resultiert ein sehr hochwertiges Angebot an Design-Textilien. Die Agentur fertigt auf Kundenwunsch Muster der Unikaten Textilien. Die Merchandise- bzw. Promobekleidung oder auch die gewünschte Berufsbekleidung wird dann, nach Kundenfreigabe, zur Produktion freigegeben, und anschließend an die gewünschte Adresse versendet. Die Corporate-Fashion-Kollektion wird in Europa und Asien gefertigt, letzteres unterstreicht auch die stets günstigen Preise bei hoher Qualität.

Alster-Textil aus Hamburg hat sich schon seit geraumer Zeit einen seriösen Namen in der Textilbranche erarbeitet. Zahlreiche große Unternehmen mit extremen Bekanntheitsgrad zählen zu den Referenzen. Die Promotion Agentur wurde bereits von Konzernen wie Jägermeister, Esso, Tchibo, Toyota, Citroen oder auch Sony (...Auszüge) beauftragt. Die Agentur bietet Top Qualität zum günstigen Preis bei guter Qualität, und dies für alle Branchenbereiche. Dank einer individuellen Mitarbeiterbekleidung kann spielend einfach der Markenwert erhöht und natürlich auch letztlich so der Wiedererkennungswert verstärkt werden. Diese Vorzüge lassen sich auf alle Branchen übertragen.

Die Textilwaren werden im Falle einer Sonderanfertigung millimetergenau zugeschnitten, wenn gewünscht werden diese mittels der High-Tech-Nano-Qualität hergestellt. Alster-Textil aus Hamburg bietet bei größeren Abnahmemengen von Standardartikeln, einen günstigen und interessanten Staffel-Einkaufspreis an. Interessierte sollten nicht zögern und ein unverbindliches Angebot einholen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tina Thesing (Tel.: 040 3866 3866), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2277 Zeichen. Als Spam melden