Restposten Marktplatz für Großhandel und B2B

Von B2B-Zentrum.de

Kontaktmöglichkeiten zu mehr als 40.000 Groß- und Einzelhändler.

B2B-Zentrum.de ist ein Profi Handelsplatz von Neuware, Restposten und Sonderposten für Großhandel, Großhändler, Wiederverkäufer und Importeure aus aller Welt. Händler können auf diesen B2B-Marktplatz Waren aller Art Provisionsfrei verkaufen. Als Gewerbetreibender, können die jeweiligen Produkte auf dem Marktplatz angeboten werden, alternativ können auch Gesuche gestartet werden ohne selbst Anbieter zu sein.

Derzeitig umfasst die Angebotspalette über 80 Branchen und mehr als 160 Einzel-Kategorien für Wirtschaftsgüter aller Arten. Hochwertige Import und Großhandelskontakte von den jeweiligen Lieferanten finden Interessierte Gewerbetreibende im B2B-Zentrum.de-Verzeichnis. Sicherheit steht an erster Stelle, das Verhandlungstool welches mit Gebotsfunktion und Bewertungsumfang versehen wurde bietet für jede Transaktion eine Transparente Umgebung. Außerdem finden Interessierte ein umfangreiches Händlernetzwerk. Letzteres bietet Kontaktmöglichkeiten zu über 40.000 Großhändler und Einzelhändler.

Egal ob das Suchen oder das Verkaufen von Sonderposten und Restposten im Fokus steht, auf B2B-Zentrum.de bietet sich eine attraktive Zusammenfindung von Angebot und Nachfrage. Konkurswaren können ebenso wie Lagerüberhänge preiswert erstanden werden. Provisionsfrei verkaufen und neue Bezugsquellen finden - dies steht wohl im Mittelpunkt der Plattform.
Ganz nach dem Motto "im Einkauf liegt der Gewinn" können Großhandelskontakte aus aller Welt gefunden und gefestigt werden. Zahlreiche Produkte runden das vielfältige Angebot für Händler und Widerverkäufer gleichermaßen gelungen ab.

Firmenbeschreibung: Restposten Handelsplatz und Profi Händlernetzwerk für B2B, Großhandel, Sonderposten, Großhändler und Wiederverkäufer. Provisionsfrei verkaufen. Neue Bezugsquellen, Import und Großhandelskontakte von Lieferanten in unserem umfangreichen Verzeichnis.