Reisezeit bei Woolworth

Von Woolworth GmbH

Thumb Rechtzeitig zum Beginn der Reisezeit bietet Woolworth ab Mai alles für den kurzen Wochenendtrip oder die längere Fernreise. Die gemütlichen Nackenhörnchen sorgen für entspanntes Ankommen – auch nach längeren Fahrten (UVP 4,99€ in sechs verschiedenen Farben). In den praktischen Trolley mit funktioneller Inneneinrichtung und Leichtlaufrollen passen nicht nur jede Menge Urlaubserinnerungen, sondern er ist auch ein stylisher Begleiter (UVP 54,99€, Größe: 69x47cm, 4kg). Im geräumigen Beautycase im Floraldesign lassen sich Sonnenmilch und Kosmetika sicher verstauen (UVP 9,99€, mit Umhängegurt, passende Accessoires erhältlich). Der handliche Reisefön ist zusammenklappbar und lässt sich platzsparend verstauen (UVP 7,99€). Und die charmanten Ballerinas mit Leoprint eignen sich nicht nur für den Großstadtdschungel (UVP 7,99€, Größe 36-41). Alle Produkte ab 8.5.2013 erhältlich bei Woolworth – dem billigen Kaufhaus seit 1879! Zum Unternehmen: Die Woolworth GmbH mit Sitz im westfälischen Unna ist eine der bedeutendsten Kaufhausmarken in Deutschland. Mit einer vielfältigen und modernen Produktpalette von Haushalts- und Spielwaren über Drogerie- und Geschenkartikel bis hin zur Bekleidung steht das Unternehmen für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Woolworth betreibt in Deutschland rund 230 Kaufhäuser, langfristiges Ziel ist die Verdichtung des Filialnetzes auf 500 Standorte. Zudem werden die alten Filialen sukzessive renoviert und auf ein optimiertes Markenbild umgestellt. Franklin Winfield Woolworth hat die Marke 1879 im US-Bundesstaat Pennsylvania gegründet. Internet: www.woolworth.de • Facebook: www.facebook.com/Woolworth.GmbH Für weitere Informationen Woolworth GmbH Unternehmenskommunikation Formerstraße 6 59425 Unna Tel: 023035938100 Mail: kommunikation@woolworth.de