info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quadia Online Video GmbH |

Preisverdächtig: Quadia mit Breast Cancer TV für Health Media Award 2013 nominiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Düsseldorf, 11. Juni 2013 – Der Online-Video-Spezialist Quadia ist für den renommierten Health Media Award 2013 nominiert worden. Mit dem kostenlosen Online-Video-Kanal Breast Cancer TV gelang dem Unternehmen in der Kategorie Wissenschaftskommunikation der Einzug auf die Shortlist. Das Web-Angebot adressiert Mediziner und informiert sie über neueste Entwicklungen und Erkenntnisse auf dem Gebiet der Brustkrebsforschung. Breast Cancer TV erreicht rund 15.000 Ärzte in ganz Europa, darunter Onkologen, Pathologen und Strahlentherapeuten.

„Die Nominierung für den Health Media Award ist eine große Ehre für uns. Mit Breast Cancer TV haben wir eine Kommunikationsplattform geschaffen, die Mediziner über Ländergrenzen hinweg miteinander vernetzt und einen direkten Dialog ermöglicht“, erklärt Dennis Willsmann, Sales Manager DACH bei Quadia. „Die Anerkennung der Jury bestätigt uns in unserer Arbeit und untermauert die Tatsache, dass ein kontinuierlicher Wissensaustausch nur mit innovativen Video-Technologien möglich ist.“

Der Health Media Award wird seit 2008 verliehen und honoriert Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation. Der Preis steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr. Hauptanliegen ist die konsequente Förderung des Informationsaustauschs in der stetig wachsenden und sich verändernden Healthcare-Branche. Die Preisträger der Health Media Awards 2013 werden am 28. Juni in Köln bekanntgegeben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shushila Pandya, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1501 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quadia Online Video GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quadia Online Video GmbH lesen:

Quadia Online Video GmbH | 26.06.2014

Live vom roten Teppich: Quadia wird Medienpartner des Grimme Online Award

Düsseldorf, 26. Juni 2014 – Quadia, ein führender Anbieter von Online-Video-Lösungen, ist neuer offizieller Medienpartner des Grimme Online Award. Der Video-Experte untermauert so sein Ziel, innovative Online-Konzepte zu fördern und die Entwickl...
Quadia Online Video GmbH | 24.02.2014

Expertise im Doppelpack: Quadia übernimmt Dienstleistungsbereich des Streaming-Spezialisten Code One

Düsseldorf, 24. Februar 2014 – Quadia, ein führender Anbieter von Online-Video-Lösungen, erweitert sein Deutschland-Geschäft: Der Video-Experte übernimmt den Dienstleistungsbereich des Streaming-Anbieters Code One und verstärkt so sein Know-ho...
Quadia Online Video GmbH | 27.11.2013