yuchengstone, Yucheng internationales Handelshaus GmbH |

Amore - Love - Liebe! Argent Provocateur? Yuchengstone!

Argent Provocateur - ein heißer Sommer mit kühlen Steinen? Aufgepaßt - you could be the first to know: stones are lovely, beautiful, extraordinary!

Yuchengstone ist leidenschaftlich, bewundert den Naturstein, verliebt sich in das Farbenspiel von Marmor und Jade.

Ist begeistert von den zarten Marmorierungen, den vielseitigen Strukturen von Naturstein und seinen besonderen emotionalen und psychologischen Eigenschaften auf unsere Seele, die man ihnen nachsagt - und es scheint zu funktionieren, der Stein beeinflusst unser Seele.

Naturstein - ein Naturprodukt, entstanden vor Jahrtausenden - der die Gesetze der Mode, der Trends außer Kraft setzt.

Seien Sie überrascht von den wunderbaren Natursteinen in edlem Design. Wir fertigen gemeinsam mit internationalen Designern Wohnaccessoires aus Marmor, Kalkstein, Sandstein, Schiefer, Granit, Jade und Orangencalcit (was, das kennen Sie nicht?)

Vergessen Sie einfach Ihre alte langweilige Einrichtung,verändern Sie Ihre Umgebung mit formschönen, modernen Vasen, außergewöhnlichen Schalen, einzigartigen Marmorsäulen und einfallsreichen Dekorationsgegenständen, die Sie noch nie gesehen haben - Skulpturen, die weich und geschmeidig anmuten, obwohl aus hartem Stein. Gönnen Sie sich Luxus pur - zu fairen Preisen.

Join us by www.yuchengstone.com und wenn Sie uns zu Fuß besuchen wollen, dann finden Sie uns ganz einfach in der Schlüterstraße 14 in Berlin-Charlottenburg.

Sie werden auf das Herzlichste empfangen, beraten und bewirtet. Was hält Sie also auf?

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yue Yan (Tel.: 030- 3987 5835), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1678 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von yuchengstone, Yucheng internationales Handelshaus GmbH lesen:

yuchengstone, Yucheng Internationales Handelshaus GmbH | 11.06.2013

Aufgepasst: Wohnaccessoires aus Naturstein bei Yuchengstone und von Yuchengstone

Naturstein wird schon seit Jahrtausenden für die Gestaltung von Räumen genutzt. In Mitteleuropa wird Naturstein vor allem im Garten und Räumen für Bodenbeläge und Arbeitsplatten eingesetzt. Jedoch in Asien und zum Teil in Südeuropa finden sich ...