info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reinhold-Gould GmbH |

Die Reinhold-Gould GmbH mit neuer Geschäftsführung und neuem Stammsitz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Reinhold-Gould GmbH seit mehr als 50 Jahren einSpezialist für Ersatz- und Verschleißteile in der Papierindustrie hat umstrukturiert.

Seit mehr als 50 Jahren ist die REINHOLD-GOULD GmbH als Spezialist für Ersatz- und Verschleißteile in der Papierindustrie tätig. Durch Nachfragebündelung, schlanke Strukturen sowie ausgezeichnete Logistik bietet das Unternehmen hervorragende Qualität bei ausgezeichneter Wirtschaftlichkeit.

Die REINHOLD-GOULD GmbH ist klar branchenfokussiert und verfügt durch die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten sowie gezielte Mitarbeiterqualifikation über eine hohe Materialexpertise und Innovationskraft. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Ideenschmiede LS-Systeme GmbH konnte die REINHOLD-GOULD GmbH beispielsweise die weltweit erste Dreifachstrahl-Randspritzdüse mit Rubineinsatz und die erste Randspritzeinheit mit 4-Achs- Verstellung in den Markt liefern.

Um noch gezielter den Anforderungen seiner Kunden dienen zu können, wurde nun eine Neustrukturierung durchgeführt. "Ich freue mich, Ihnen nun als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter mit meinem Team zur Verfügung zu stehen." so Kersten Doms, geschäftsführender Gesellschafter der REINHOLD-GOULD GmbH. " Ab dem 01.07.2013 wird der Firmensitz nach Bonn, die Stadt des VDP, verlagert um so noch direkter und näher am Kunden zu sein," so Kersten Doms weiter.



Zum Unternehmen

1960 wurde die REINHOLD-GOULD GmbH gegründet. Hauptprodukte sind Verschleißteile für Dichtungsköpfe, Spritzrohr- sowie Randspritzdüsen, Randspritzeinheiten und der Thune Sieb- und Filzlaufregler. Beratung und Service nehmen einen weiteren Schwerpunkt der Betriebstätigkeit ein. Durch Jahrzehnte lange Erfahrung zeichnet sich die REINHOLD-GOULD GmbH als nationaler und internationaler Spezialist aus.



Reinhold-Gould GmbH

Adresse ab 01.07.2013

Johannesstr. 8

53225 Bonn



www.reinhold-gould.com

Tel.: +49 (0) 228 / 946 949 46

Fax: +49 (0) 228 / 946 949 11

mail@reinhold-gould.com

Ansprechpartner: Kersten Doms

(Dipl. -Wirtschaftsing. FH)

Geschäftsführender Gesellschafter



Pressestelle:

AXXELERATE

Frank Hahn

Scharenstetterstr.1

89537 Giengen

Telefon: 07322 95 55 40

www.axxelerate.com

frank.hahn@axxelerate.com




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kersten Doms (Tel.: +49 228 946 949 46), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2687 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reinhold-Gould GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reinhold-Gould GmbH lesen:

Reinhold-Gould GmbH | 14.07.2010

50 Jahre Reinhold-Gould GmbH

Am 03. Juni 1960 als Vertriebsgesellschaft vor allem für nordamerikanische Zellstoffe und Kraftliner mit amerikanischem Kapital gegründet, verlagerte sich der Schwerpunkt zunehmend auf technische Ausrüstungen für die Papier- und Zellstoffindustri...
Reinhold-Gould GmbH | 05.12.2007

Rubindüsen - Zu wertvoll zum Wegwerfen

Sind die Düsen durch Verschmutzung in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt und erzeugen keinen perfekt laminaren Strahl mehr, so werden sie oftmals einfach durch neue ersetzt. Dieses Vorgehen ist jedoch bei der heutigen Qualität und Langlebigke...
Reinhold-Gould GmbH | 05.11.2007

Eine Innovation sorgt für Produktionssteigerung in der Papierindustrie

Aufbauend auf diesem Erfolg wurde auf der diesjährigen Zellcheming 2007 die verstellbare Randspritzeinheit komplett mit der neuen, inzwischen sehr bewährten Dreifachstrahldüse vorgestellt. Dieses neu entwickelte Randspritzsystem ermöglicht gerade...