Der Schulranzen schützt durch Reflektoren

Von meinschulranzen.de

Die Schulranzen und Rucksäcke in unserem Sortiment wurden nach den höchsten Maßstäben entwickelt und bieten jedem Schüler einen bequemen und sicheren Transport.

Ein gut sitzender Schulranzen in einem trendigen Design zaubert ein Lächeln in das Gesicht Ihres Schulkindes. Die Kleinen achten vor allen Dingen auf knallige Farben und angesagte Muster, wie zum Beispiel Pferde, Rennwagen, Einhörner, Fabelwesen oder auch Fußballer. Wobei noch weitaus wichtigere Aspekte bei der Kaufentscheidung zum Tragen kommen sollten. Die Rückenpolsterung besteht im günstigsten Fall aus einer schonenden und luftdurchlässigen Mesh-Polsterung. Diese vermeidet einen Hitzestau in der Region der Schulter- und Rückenpartie und schont auch bei einem voll gepackten Schulranzen den jungen Rücken. An oberster Stelle stehen die Reflektoren an den Schulranzen, diese sollte bei dem ersten Auftreffen von Licht oder Scheinwerfern aufleuchten. Zudem bestehen circa 20 Prozent der vorderen und seitlichen Flächen aus fluoreszierendem Material in einer orangenen Warnfarbe, dies bietet auch am Tage maximale Sicherheit. Für die älteren Schüler und Jugendlichen bieten wir in unserem Online-Shop ebenso die passende Schultasche, wie zum Beispiel den 4You Schulrucksack in unterschiedlichen Farben. Dieser erinnert auf den ersten Blick eher an einen legeren Rucksack, bietet aber alle Vorzüge eines Ranzens. Das Außenmaterial ist wasserundurchlässig und schützt die Schulmaterialien vor einem vorzeitigen Durchnässen bei Regen, Schnee oder Hagel. Unter www.meinschulranzen.de finden Sie ausschließlich hochwertige Schultaschen namhafter Hersteller in allen trendigen Designs und Farben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.