Plastische Chirurgie auf höchstem Niveau

Von Erich-Lexer-Klinik GmbH

Wir haben es in diesem Jahr mit der Erich-Lexer-Klinik unter die 3 besten plastischen Kliniken in ganz Deutschland geschafft.
Thumb

Die Erich-Lexer-Klinik steht für ästhetisch plastische Chirurgie auf allerhöchstem Niveau. Der Fokus liegt auf jedem einzelnen Patienten. In einem ersten Beratungsgespräch erfolgt eine Besprechung Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Zudem erfolgt in diesem Rahmen eine erste Untersuchung. Dabei erläutert Ihnen der behandelnde Facharzt den Nutzen, aber auch die Risiken des Eingriffs. Durch die jahrelange, enge Zusammenarbeit mit dem Universitätsklinikum Freiburg konnte der Standard auf dem höchsten Niveau gehalten werden. Auch personell sind diese beiden Institute miteinander verbunden. So werden Sie ausschließlich von erfahrenen Fach- und Oberärzten versorgt und behandelt. Die Transparenz unserer Behandlungen setzt sich in den modernen Behandlungs- und Operationsräumen fort, diese sind komplett verglast und entsprechen den aktuellen Standards. In einer entspannten Atmosphäre können Sie sich von dem Eingriff erholen und genießen dabei eine zuvorkommende und individuelle, pflegerische Betreuung. Im Fokus wurde nun in diesem Jahr bestätigt, dass die Erich-Lexer-Klinik eine der 3 Kliniken besten in ganz Deutschland ist. Wir können zu recht stolz auf dieses Ergebnis sein und konnten uns im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz nach oben verbessern. Nehmen Sie sich Zeit für Ihren Körper und informieren sich vorab über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten in der Erich-Lexer-Klinik. Werfen auch Sie einen Blick auf unsere informative Website unter www.lexerklinik.de und vereinbaren Sie einen ersten Beratungstermin.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.