Fuxtex - Gartengeräte online kaufen

Von FUXTEC GmbH

Ihr kompetenter Online-Shop für moderne und zuverlässige Gartengeräte der Qualitätsmarke Fuxtec. Kaufen Sie bequem und sicher beim Preis-Leistungs-Sieger.

FUXTEC ist der gut bestens sortierte Online-Shop für alle Gartengeräte. Hier finden Sie das passende Gerät für jede Anforderung. FUXTEC bietet Ihnen Multitools und Motorsensen, Kettensägen, Heckenscheren und Erdlochbohrer. Ebenso im Angebot sind Laubsauger, Rasenmäher, Schneefräsen und Stromerzeuger.

FUXTEC verkauft ohne Zwischenhändler direkt an den Endkunden, Sie profitieren von Spitzenpreisen bei höchsten Qualitätsansprüchen. Die Gartengeräte von FUXTEC erhalten durchgängig nur Bestnoten in der unabhängigen Fachpresse.

Im Internetshop von FUXTEC kaufen Sie absolute Premium Qualität. Das Topmodell, der Rasenmäher FX-RM 6.0 wurde in diesem Jahr von den Lesern der Fachzeitschrift Heimwerker Praxis bereits zum Werkzeug des Jahres 2013 gewählt. Ebenso konnte sich jüngst der Benzinrasenmäher FX-RM4.0B&S in einem Vergleichstest gegen 12 Wettbewerbskandidaten wie Stihl Viking, Stiga, Honda, Makita, Dolmar, etc. als Preis-/Leistungssieger behaupten.

FUXTEC bietet Ihnen Produkte von der Einstiegs- bis zur Referenzklasse.
Im Online-Shop kaufen Sie sicher und bequem. Bereits ab einem Bestellwert von EUR 50 sind Lieferungen innerhalb von Deutschland für Sie versandkostenfrei.
Sie profitieren von einer kompetenten Beratung, online oder in der Hotline und natürlich von einer schnellen Lieferung.
Der Internetshop von FUXTEC bietet Ihnen alle gängigen Bezahlmöglichkeiten für eine schnelle und sichere Abwicklung Ihrer Bestellung.

Profitieren auch Sie von den nützlichen und qualitativ hochwertigen FUXTEC-Geräten für die Pflege Ihres Gartenparadieses.
Ob es darum geht, den Rasen zu schneiden, die Hecken zu kürzen oder auch die Bäume in Ihrem Garten zu entasten. Mit www.FUXTEC.de sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.